Dark Project 3 Bug?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 26.01.2007.

1. #1 Gravity, 26.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin leute kann das sein das bei thief 3 nen bug ist?
    bei dem ritual der heiden.. wo ich den den jacknalls taze stehlen soll.
    alles klappt nur wenn ich die leiche auf den roten punkt lege passiert nix?
    woran liegt das? -.-

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seneca

Seneca Benutzer

Eine etwas sehr verspätete Antwort aber besser als nie :D

Das ist kein Bug. Es reicht nicht, die Leiche auf den roten Punkt zu legen, du musst dafür sorgen, dass das Blut auf dem roten Punkt liegt. Ich hab es immer so gemacht, dass ich den bewusstlosen Körper auf den Punkt gelegt und ein Pfeil drauf geschossen hab. Ist sehr umständlich, meistens muss man mehrere Versuche starten bis das Blut genau auf diese eine Stelle fließt.

4. #3 Mr.Blade, 21.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

An der Stelle blieb ich auch hängen :D, bis mir mein Kumpel half!

Thema: Dark Project 3 Bug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dark project3 patch

,
  2. dark project 3 heiden

Die Seite wird geladen...

Dark Project 3 Bug? - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...