Dark Orbit lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Do-Süchti, 07.04.2010.

1. #1 Do-Süchti, 07.04.2010
    Do-Süchti

Do-Süchti Zocker^^

hey,
    ich hab ein echt großes Problem mit meinem dark orbit acc..
    wenn man sich einloggt kommt sone seite wo man muni kaufen usw., um ins eigentliche spiel zu kommen muss man auf start drücken und ne neue seite geht auf. normalerweise lädt die dann voll stände und auf dem balken steht start. bei mir bleibt er aba immer an der selben stelle stehn und rührt sich keinen millimeter mehr, auch nich wenn ich ne stunde warte..
    ich hab schon alles versucht was die von do mir geraten haben, bei firefox und internet explorer bleibt es an er selben stelle stehn, cache und cookies gelöscht, flash player neu installiert..ich hab keine ahnung was ich noch machen soll und an meiner i-net verbindung liegts auch nich..

das seltsame is nur, das ich mit meinem laptop sofort spielen kann, und bei diesem pc geht es und dann eben wieda nich..

habt ihr eine idee wie ihr einem absoluten do süchti helfen könnt :confused:..pls..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn es dir bei deinem Problem nicht weiter hilft:
    Würde einen kalten Entzug vorschlagen, bevor du für ein Browsergame in dieser Art am Ende auch noch regelmässig Geld hinlegst.

DO ist schon nett gemacht, allerdings hat es IMHO keinen tieferen Sinn. Ich hatte dabei vor etlicher Zeit sogar festgestellt, dass diverse Möchtegern-Helden sinnlos gepusht werden und dann mit grossen Schiffen auf die Kleinsten losgehen, die mit Sicherheit keine Chance haben einen Kampf zu gewinnen oder gar zu entkommen.... Nach rund 50 zerstörten Schiffen hab ich DO den Rücken gekehrt.

BTT: Nicht nur die vom Spiel verwendeten Komponenten solltest du auf der Maschine prüfen (was du ja schon getan hast), sondern auch alle im Hintergrund laufenden Prozesse -> vor allem diejenigen, die du mit Sicherheit nicht benötigst.
    Wenn das Spiel beim Laden hängen bleibt, kann im Hintergrund ein anderer Prozess gerade zu viel Leistung von deinem Rechner verlangen, sodass alles andere stehen bleibt. Eventuell beissen sich auch einige der installierten Tools......

4. #3 Do-Süchti, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    Do-Süchti

Do-Süchti Zocker^^

thx für die antwort xandros, aba ein entzug kommt überhaupt nicht in frage :D
    du hast recht, am anfang is es schwierig, weil man oft abgeschossn wird, aba ich bin mittlerweile schon so gut das ich kleine battlefahrten unternehmen kann..und ehrlich gesagt, ob die kleinen bei draufgehn oda nich is mir so ziemlich egal geworden^^eher freue ich mich noch wenn ich ma einen erwische

nochmal zu meinem problem, welche programme könnten das laden den unterbrechen?? ich hab schon firewall und co ausgeschaltet, hat au nix gebracht..

Do-Süchti

5. #4 xandros, 07.04.2010
    xandros

Moderator

Erstell uns doch mal mit HiJackThis ein Logfile und poste den Inhalt hier. Darin werden alle Hintergrundprozesse aufgelistet, die auf deinem Rechner so laufen.
    Eventuell ist darin etwas zu sehen, was dein Problem auslösen könnte....
    (Sicher ist das allerdings nicht, da das Stehenbleiben in dem Ladefenster alle Möglichen Ursachen haben kann. Ich schiesse also willenlos ins Blaue und hoffe, so etwas zu finden. Irgendwo muss man ja ansetzen....)

6. #5 Do-Süchti, 07.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2010
    Do-Süchti

Do-Süchti Zocker^^

oke hier is die kopie da von, wenn es falsch is meine schuld^^ hab davon keine ahnung..
    Code:
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 15:28:23, on 07.04.2010
    Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18904)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Windows\RtHDVCpl.exe
    C:\Program Files\avmwlanstick\FRITZWLANMini.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Program Files\HP\HP Software Update\hpwuSchd2.exe
    C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\avp.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
    C:\Program Files\Free Download Manager\fdm.exe
    C:\Program Files\FRITZ!DSL\StCenter.exe
    C:\Program Files\ScanWizard 5\ScannerFinder.exe
    C:\Program Files\Common Files\Nikon\Monitor\NkMonitor.exe
    C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqgpc01.exe
    C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\klwtblfs.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
    C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = [URL="http://www.medion.com/"]MEDION International[/URL]
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [URL="http://www.google.de/"]Google[/URL]
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = [URL="http://www.medion.com/"]MEDION International[/URL]
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = [URL="http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896"]Bing[/URL]
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = [URL="http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896"]Bing[/URL]
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = fritz.box;192.168.178.1;*.local
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\ievkbd.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: FDMIECookiesBHO Class - {CC59E0F9-7E43-44FA-9FAA-8377850BF205} - C:\Program Files\Free Download Manager\iefdm2.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: link filter bho - {E33CF602-D945-461A-83F0-819F76A199F8} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\klwtbbho.dll
    O2 - BHO: HP Smart BHO Class - {FFFFFFFF-CF4E-4F2B-BDC2-0E72E116A856} - C:\Program Files\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\hpswp_BHO.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Google EULA Launcher] C:\Program Files\Google\Google EULA\GoogleEULALauncher.exe GE
    O4 - HKLM\..\Run: [NBKeyScan] "C:\Program Files\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [AVMWlanClient] C:\Program Files\avmwlanstick\FRITZWLANMini.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Program Files\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [hpqSRMon] C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqSRMon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [avp] "C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\avp.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [IndxStoreSvr_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NMIndexStoreSvr.exe" ASO-616B5711-6DAE-4795-A05F-39A1E5104020
    O4 - HKCU\..\Run: [EA Core] "C:\Program Files\Electronic Arts\EADM\Core.exe" -silent
    O4 - HKCU\..\Run: [ISUSPM] "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe" -scheduler
    O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Free Download Manager] "C:\Program Files\Free Download Manager\fdm.exe" -autorun
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - Startup: Nikon Monitor.lnk = C:\Program Files\Common Files\Nikon\Monitor\NkMonitor.exe
    O4 - Global Startup: FRITZ!DSL Startcenter.lnk = ?
    O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    O4 - Global Startup: Scanner Finder.lnk = C:\Program Files\ScanWizard 5\ScannerFinder.exe
    O8 - Extra context menu item: Add to Google Photos Screensa&ver - res://C:\Windows\system32\GPhotos.scr/200
    O8 - Extra context menu item: Alles mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlall.htm
    O8 - Extra context menu item: Auswahl mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlselected.htm
    O8 - Extra context menu item: Datei mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dllink.htm
    O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\ie_banner_deny.htm
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Videos mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlfvideo.htm
    O9 - Extra button: eBay - Der weltweite Online-Marktplatz - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - [URL="http://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-25/4"]eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen[/URL] (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - [URL="http://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-25/4"]eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen[/URL] (file missing)
    O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in &Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: &Virtuelle Tastatur - {4248FE82-7FCB-46AC-B270-339F08212110} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\klwtbbho.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: Li&nks untersuchen - {CCF151D8-D089-449F-A5A4-D9909053F20F} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\klwtbbho.dll
    O9 - Extra button: HP Intelligente Auswahl - {DDE87865-83C5-48c4-8357-2F5B1AA84522} - C:\Program Files\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\hpswp_BHO.dll
    O9 - Extra button: eBay - Der weltweite Online-Marktplatz - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - [URL="http://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-15/4"]eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen[/URL] (file missing) (HKCU)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - [URL="http://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-15/4"]eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen[/URL] (file missing) (HKCU)
    O13 - Gopher Prefix: 
    O16 - DPF: {67DABFBF-D0AB-41FA-9C46-CC0F21721616} (DivXBrowserPlugin Object) - [URL]http://download.divx.com/player/DivXBrowserPlugin.cab[/URL]
    O16 - DPF: {A8F2B9BD-A6A0-486A-9744-18920D898429} (ScorchPlugin Class) - [URL]http://www.sibelius.com/download/software/win/ActiveXPlugin.cab[/URL]
    O16 - DPF: {BFF1950D-B1B4-4AE8-B842-B2CCF06D9A1B} (Zylom Games Player) - [URL]http://game.zylom.com/activex/zylomgamesplayer.cab[/URL]
    O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - [URL]http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab[/URL]
    O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~2\mzvkbd3.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~2\kloehk.dll
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Kaspersky Internet Security (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\avp.exe
    O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\Program Files\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: AVM IGD CTRL Service (IGDCTRL) - AVM Berlin - C:\Program Files\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
    O23 - Service: PLFlash DeviceIoControl Service - Prolific Technology Inc. - C:\Windows\system32\IoctlSvc.exe
    O23 - Service: UPnPService - Magix AG - C:\Program Files\Common Files\MAGIX Shared\UPnPService\UPnPService.exe

--
    End of file - 10936 bytes
    Hoffe das hilft mein problem so schnell wie möglich zu lösen, ich kriege hier schon anfälle :D
    Do-Süchti

7. #6 xandros, 07.04.2010
    xandros

Moderator

Sind einige Programme drin, deren Nutzen fraglich ist. Z.b. die ganzen Updater von Google etc.
    Die werden nicht unbedingbt benötigt - die Updates kann man auch manuell anstossen.
    Das Problem sollte aber nicht direkt davon ausgelöst werden, da diese Anwendungen nicht ständig nach Updates suchen, sondern nur zeitweise....

Was mir allerdings aufgefallen ist:
    Check mal bitte deine Einstellungen im Browser bzw. auch bei der Netzwerkkarte-TCP/IP-Einstellungen. Wenn dort irgendwo die Verwendung eines Proxy-Servers eingetragen ist, der auch noch die IP deiner Fritz!Box entspricht, liegt ggfs. das Problem genau an dieser Einstellung. Du wirst normalerweise keinen Proxy benötigen. Die Verwendung der Fritz!Box als Proxy kann zu den Verzögerungen führen, die bei dir das Laden unterbricht. Dein Browser wartet dann auf weitere Daten, die einfach nicht kommen....

8. #7 Do-Süchti, 07.04.2010
    Do-Süchti

Do-Süchti Zocker^^

YYEeahh xandros, du bist der beste..thxx
    muss ich das jetzt jedes mal wieda ausschalten??
    die nächsten 24 stunden sind gerettet^^:p
    Do-Süchti

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 07.04.2010
    xandros

Moderator

Das sollte generell einmalig entfernt werden und danach von alleine auch nicht mehr auftauchen....
    Wenn das (aus welchen Gründen auch immer) ohne dein Wollen wieder verändert wird, sollten wir mal ausgiebig nach der Ursache suchen! Eventuell ist da sogar ein digitaler Schädling am Werk.
    Über HiJackThis solltest du die oben genannte Zeile eliminieren! Den Eintrag in der Anzeige markieren (Kästchen davor anhaken) und anschliessend auf den Button zum fixen klicken.

11. #9 Do-Süchti, 08.04.2010
    Do-Süchti

Do-Süchti Zocker^^

gut also es sieht so aus, als wär das jetzt weg, aba das seltsame war ja das es nur manchmal mit dem laden nich gefunkt hat..besteht son problem denn nich eigentlich dauerhaft??

übringends war gestern patch und alle do server warn down oda slow -.-

Do-Süchti

Thema: Dark Orbit lädt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darkorbit funktioniert nicht

,
  2. darkorbit geht nicht mehr

,
  3. darkorbit verbindet nicht

,
  4. darkorbit lädt nicht,
  5. darkorbit start funktioniert nicht,
  6. darkorbit geht nicht,
  7. darkorbit probleme ,
  8. darkorbit seite lädt nicht,
  9. darkorbit startet nicht,
  10. darkorbti laedt nicht richtig,
  11. darkorbit start geht nicht ,
  12. darkorbit läuft nicht,
  13. orbit lädt nicht mehr,
  14. darkorbit geht nicht im internet explorer,
  15. dark orbit funktioniert nicht,
  16. darkorbit funktioniert nich,
  17. darkorbit verbindungsprobleme,
  18. darkorbit geht nicht über firefox,
  19. darkorbit internet problem (orbit),
  20. darkorbit geht nicht windows 7,
  21. dark orbit shop funktioniert nicht,
  22. darkorbit ladet nicht,
  23. darkorbit funktioniert bei mir nicht,
  24. darkorbit die seite geht nicht auf,
  25. darkorbit läd nicht
Die Seite wird geladen...

Dark Orbit lädt nicht - Ähnliche Themen

1. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Browsergame lädt nicht

Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  4. Windows XP lädt nicht richtig

Windows XP lädt nicht richtig: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem HP Mini 110 (Netbook): Wenn ich das Netbook anmache, komme ich bis dahin, dass das...
  5. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...