Dark Messiah

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 12.08.2008.

1. #1 Darth Vader, 12.08.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

Hi ich wolt ma fragen ob man das spiel empfehlen kann un ob schon jemand damit erfahrung hatt sonst würde ich mich wahrscheinlcih für Testdrive Unlimited entscheiden.
    Und Kann man von DM eig auch eine uncut version bei amazon kaufen?
    weiss nicht genau was da bei den angeboten uncut ist...
    Klick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 12.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Dark Messiah ist eigentlich sehr gut .So ne Mischung aus Rollenspiel und Actionspiel. Die Tendenz aber ganz klar bei Action. Ist recht umfangreich (von Waffen und so her, Story net so) und hat ne gute Grafik. Die Story... geht so. Abwechslungsreich ist es auch.Für 10€ kann man das gut kaufen (Software Pyramide). Man kann sagen es ist so eine Mischung aus Thief und Half-Life 2 (halt nur im Mittelalter)

Den Uncut Patch gibt es [HIER]. Das spiel ist aber auch ohne schon recht blutig.
    Achja du must bei K-FILES angemeldet sein um das ding zu downloaden. Eine andere Möglichkeit existiert leider nicht.

4. #3 Darth Vader, 13.08.2008
    Darth Vader

also kann man sich dann auch ma frei bewegen wie in gothic und handeln oder sowas?
    oder ist es ehrer so das es wie bei cod4 is das du sehr lineare level hasd die du einfach durchspielen musst?

5. #4 Mr.Blade, 13.08.2008
    Mr.Blade

Das Spiel ist eher Linear. Du musst in den Levels verschiedene Aufgaben lösen a la No One Lives Forever 2. Die Rollenspielelemente sind eigentlich eher das Inventar (Gegenstände, Waffen, Tränke etc.) und die Skillpoints (Stärke, Ausdauer, Magische Fähigkeiten, Kampfertigkeiten etc.). Also so eine Freiheit wie in Gothic oder Oblivion ist bei diesem Spiel bei weitem nicht. Es ist klar auf Kampf&Story ausgerichtet.
    [Test von GameStar (Bericht)]
    [[Test von GameStar (Direkt zum Wertungskasten)]]
    []

6. #5 dinotopia1, 13.08.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hier ist ein Test zu Dark Messiah.
    Ich habs selber grad bekommen. Bin zwar erst am Anfang aber es ist ganz gut. Man lernt ziemlich leicht die Grundlagen...:)

7. #6 Darth Vader, 14.08.2008
    Darth Vader

ok danke für die antworten ich glaub dann ist es wohl eher nichts für mich will leiber mehr handlungsfreiheit...

8. #7 Darth Vader, 14.08.2008
    Darth Vader

ähh ich seh grad das spiel hatt ja auch nen online modus hatt den schon jemand gespielt?

9. #8 TIPower, 14.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

TDU ist ganz schön geil im online game kannste ja mal holen gibt es ja in einem sonder pack von atari mit anderen spielen für 20 euro oder so.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr.Blade, 14.08.2008
    Mr.Blade

Also den Dark Messiah Multiplayer habe ich noch nicht gespielt. Der soll aber ganz gut sein. Ich denke er ist etwa so wie in Jedi Knight 2 halt nur im Mittelalter! Auf jedenfall gibts dort keine Multiplayerskills. Aber wenn du ausschließlich Spiele wie Gothic oder Oblivion spielst, ist dieses Spiel wahrscheinlich nicht so geignet für dich. Ist halt mehr so Action und halt mal hier und da ein Physik Rätsel.

12. #10 Darth Vader, 18.08.2008
    Darth Vader

nja ok danke für die infos ich glaub da hol ich mir was anderes...
    aber ein freund von mir holts sich das ja au bald^^
    also ma sehn...
    danke noch ma für alles!

Thema: Dark Messiah
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dark messiah of might and magic uncut patch

Die Seite wird geladen...

Dark Messiah - Ähnliche Themen

1. Alone in the Dark I-III unter DOSBOX

Alone in the Dark I-III unter DOSBOX: hallo zusammen hab mal ne frage wie man Alone in the Dark unter DOSBOX zum laufen bekommen kann? ins installmenü komm ich nur wenn ich dann auf...
  2. The Chronicles of Riddick - Assault on dark Athena

The Chronicles of Riddick - Assault on dark Athena: Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, wie der Multiplayer von dem Game ist? Ist der Vergleichbar mit dem von UT3? Auf den Videos sieht es ganz...
  3. Dark Orbit lädt nicht

Dark Orbit lädt nicht: hey, ich hab ein echt großes Problem mit meinem dark orbit acc.. wenn man sich einloggt kommt sone seite wo man muni kaufen usw., um ins...
  4. Dark Project II komisches prob.

Dark Project II komisches prob.: moin... seid einiger zeit stürzt Dark Project 2 immer bei mir ab. also kann nen spiel starten, läuft auch alles nur dann bei so komischen sachen...
  5. Alone in the Dark Sound Probleme...

Alone in the Dark Sound Probleme...: abend zusammen... hab die klassiker alone in the dark 1 - 3 bei teil 1 geht der sound nur bei 2 & 3 nicht. da kann ich nicht mal eine soundkarte...