Dark Messiah of Might and Magic

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lurch, 12.04.2007.

1. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Hey Ho,
    Ich habe mir Dark Messiah of Might and Magic [Internationale Version] gekauft, nur leider kann ich es nur in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch installieren, aber ich würde es gerne in Deutsch spielen...

Giebt es einen Englisch zu Deutsch Patch oder so was?

Danke schonmal im vorraus, MfG Lurch!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das Benutzen von Sprach-Patches und Uncut-Patches ist illegal, du hättest genauso das Spiel in Österreich kaufen können. ,)

4. #3 cmanlik, 17.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Wieso ist sowas Illegal
    Spellforce 2 bundle Versionen kannst du bloß in englisch installieren
    Und Jowood bietet dir sogar dafür die ganzen Deutsch-patches an

5. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Ich wills aber in Deutsch zocken... Ich hab mir extra die Internationale Version gekauft, weil manche in anderen Foren sagten dass man es auch auf Deutsch zocken kann... :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dark Messiah of Might and Magic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dark messiah of might

Die Seite wird geladen...

Dark Messiah of Might and Magic - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...