Darik's Boot and Nuke hängt?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chop, 03.09.2008.

1. Chop

Chop Neuer Benutzer

Hi bin neu hier und hab gleich mal ne frage :p

Hatte letztens meine HD Komplett gelöscht zwecks verkauf... hatte auch alles problemlos geklappt auch mit Recovery Files keine Ergebnisse mehr.

ich benutze die boot CD Darik's Boot and Nuke und wollte nun das ganze auch bei einem Kollegen machen... aber bei ihm hängt das boot menü immer sofort nach dem Enter

folgenes steht dort:
    Code:
    <o>Kernel panic: Attempted to Kill int!

das ist sein Rechner:
    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Chop

Chop Neuer Benutzer

gibt es keinen der mir hier helfen kann?!

oder hab ich was falsch gemacht?

Thema:

Darik's Boot and Nuke hängt?!

Die Seite wird geladen...

Darik's Boot and Nuke hängt?! - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...