Darf man Windows auf mehrere Rechner installieren?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Augsburger, 01.01.2007.

  1. #1 Augsburger, 01.01.2007
    Augsburger

    Augsburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    wollte mal fragen ob man eigentlich Windows auch auf einen 2.Rechner installieren darf.Also ich mein "Legal". Mit vollen Zugriff auf update etc.

    Ich sag schon mal danke für eure Anworten.

    Gruß

    Augsburger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    NEIN, das darf man nicht.
    pro lizenz nur ein PC, alles andere ist illegal.
     
  4. #3 NEMESIS, 01.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    es seidem, du hast die company (firmen version) damit kannst du glaub ich 10 rechner benutzen


    aber sonst , wirklich nur auf einen pc (ich finds ein biddle doof),
     
  5. #4 Schnabler, 01.01.2007
    Schnabler

    Schnabler Guest

    Wo ist den dann der Unterschied zwischen OEM-Version und einer "richtigen" Version? Ich dachte immer die OEM darf man nur auf einem PC installieren.
     
  6. #5 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist egal ob OEM oder original cd.
    1 lizenz (key) pro ein pc.

    eine OEm soll eigentlich nur zusammen mit einem pc verkauft werden.
     
  7. #6 Schildy, 02.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    aber wer hält sich den daran ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Darf man Windows auf mehrere Rechner installieren?!

Die Seite wird geladen...

Darf man Windows auf mehrere Rechner installieren?! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...