Darf man Windows auf mehrere Rechner installieren?!

Diskutiere Darf man Windows auf mehrere Rechner installieren?! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen wollte mal fragen ob man eigentlich Windows auch auf einen 2.Rechner installieren darf.Also ich mein "Legal". Mit vollen Zugriff auf...

  1. #1 Augsburger, 01.01.2007
    Augsburger

    Augsburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    wollte mal fragen ob man eigentlich Windows auch auf einen 2.Rechner installieren darf.Also ich mein "Legal". Mit vollen Zugriff auf update etc.

    Ich sag schon mal danke für eure Anworten.

    Gruß

    Augsburger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    NEIN, das darf man nicht.
    pro lizenz nur ein PC, alles andere ist illegal.
     
  4. #3 NEMESIS, 01.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    es seidem, du hast die company (firmen version) damit kannst du glaub ich 10 rechner benutzen


    aber sonst , wirklich nur auf einen pc (ich finds ein biddle doof),
     
  5. #4 Schnabler, 01.01.2007
    Schnabler

    Schnabler Guest

    Wo ist den dann der Unterschied zwischen OEM-Version und einer "richtigen" Version? Ich dachte immer die OEM darf man nur auf einem PC installieren.
     
  6. #5 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist egal ob OEM oder original cd.
    1 lizenz (key) pro ein pc.

    eine OEm soll eigentlich nur zusammen mit einem pc verkauft werden.
     
  7. #6 Schildy, 02.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    aber wer hält sich den daran ?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Darf man Windows auf mehrere Rechner installieren?!

Die Seite wird geladen...

Darf man Windows auf mehrere Rechner installieren?! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....