darf/kann ich viste auf 2 rechner benutzen ?

Diskutiere darf/kann ich viste auf 2 rechner benutzen ? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hay hay ich hab hier ein notebock und ein computer und jetzt wollt ich fragen ob ich von meinen samsung notebock das viste nehmen kann und auf...

1. xidox

xidox Neuer Benutzer

hay hay ich hab hier ein notebock und ein computer und jetzt wollt ich fragen ob ich von meinen samsung notebock das viste nehmen kann und auf mein selbstgebasttelten computer abspielen kann ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hängt von der vorhandenen Version und der Anzahl der vorhandenen Lizenzen ab.
    Eine Recovery- oder OEM-Version kannst du häufig nur auf dem zugehörigen Rechner installieren. Zudem benötigst du für jede Installation eine legale Lizenz...

4. #3 Philipp_Vista, 29.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jep, normal gilt 1 Lizenz = 1PC.

5. #4 Z4NZ1B4R, 29.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

du kannst aber eine DVD/CD für mehrere Computer benutzen

du musst nur genügend Codes, bzw. Aufkleber haben ;-)

diese sollten natürlich legal erworben sein^^

6. xidox

xidox Neuer Benutzer

?????

wo bekomm ich den die cods und was ist wen ich ich den gleichen benutze funzt das überhaupt ?

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 29.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Keys bekommst du bei Microsoft oder jedem authorisierten Händler.
    Wenn du den gleichen Key mehrfach benutzt nennt man das ganze dann Einsatz einer nicht lizensierten Windows-Version, was somit einer illegalen Kopie gleichkommt......

9. #7 crosskuh, 30.10.2008
    crosskuh

crosskuh Neuer Benutzer

Genau das gleiche habe ich gemacht. Aber dann nach 30 Tagen hat sich herausgestelt, dass das eine eine Testversion ist, also kann man es ja nicht illegal nennen, wenn man eine Testversion benutzt...

Thema:

darf/kann ich viste auf 2 rechner benutzen ?

Die Seite wird geladen...

darf/kann ich viste auf 2 rechner benutzen ? - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...