Darf ich vorstellen, MusicDigit

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von DerBernt, 11.12.2008.

  1. #1 DerBernt, 11.12.2008
    DerBernt

    DerBernt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, dann will ich euch mal meine Seite rund um Computer, Games und Musik vorstellen, zu erreichen auf http://musicdigit.awardspace.com

    Habe das Ganze erst gestartet, es muss noch viel Inhalt rein :D
    Wie gefällts euch so bisher ? Passt euch das Design ? Wass würdet ihr euch wünschen ?

    Ihr könnt auch gerne was im Forum reinschreiben, um es ein wenig in Gang zu bringen ;)
     
Thema:

Darf ich vorstellen, MusicDigit

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen, MusicDigit - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

    Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  3. ZenX Vorstellung

    ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

    Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html