Darf ich Vorstellen delatur durch die Tüüür...

Diskutiere Darf ich Vorstellen delatur durch die Tüüür... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Delatur durch die Tüüür Freundee Link zum Kanal Gibt in der suche delatur ein und ihr finden den kanal auf youtube :) Kanalbeschreibung Du...

1. #1 delatur, 30.05.2018
    delatur

delatur Neuer Benutzer

Delatur durch die Tüüür Freundee

Link zum Kanal
    Gibt in der suche delatur ein und ihr finden den kanal auf youtube :)

Kanalbeschreibung
    Du findest bei mir lustigen und guten informationsreichen Content.
    Euer Kanal für Gaming, Funny Moments und Lets Plays/Tutorials für alle aktuellen Titel (momentan Fortnite).
    Ihr werdet in Regelmäßigem Abstand neuen Content bekommen.

Euer,
    delatur

Über mich
    Wer bist du eigentlich?
    Its me Artur.

Wie alt bist du?
    22

Woher kommst du?
    NRW

Warum lädst du auf Youtube hoch?
    Weil es mir spaß macht und gerne leute unterhalte. Wobei ich auch gerne Editiere und Videos/Fotos Bearbeite und schneide!

Equipment
    Sony Vegas,
    Photoshop
    SolveigMM

2. #2 xandros, 30.05.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht persönlich nehmen, aber ich frage mich ernsthaft, warum man sich bei Kanalvorstellungen etc. nicht wenigstens mal die Mühe macht und die inzwischen in jedem Browser vorhandene Rechtschreibkontrolle zu nutzen. Tippfehler passieren jedem, aber Grammatikfehler machen einen schlechten Eindruck.
    Ich hab in den 23 Zeilen mindestens 10 Fehler gesehen. Sprich: der Text wirkt schlampig und diesen Eindruck überträgt der Leser auf den Kanal. Wenn das von dir beabsichtigt ist..... volle Punktzahl erreicht!

jhkil9 gefällt das.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

4. heinzl

heinzl .

Das kommt davon, wenn man nur ZUR Schule gegangen ist statt hinein :cool:

jhkil9 gefällt das.
  5. #5 delatur, 06.06.2018
    delatur

delatur Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe schon länger hier nichts mehr gepostet, aber ich weiß,
    dass unter euch ganz viele Erfahrene Leute sind, auf deren Meinung
    ich viel Wert lege.

Habe mal wieder einen neues Video erstellt und würde gerne
    von euch wissen, ob es eurer Meinung nach gut genug ist und ob da noch verbesserungen nötig sind.
    ...wäre super, wenn ich ein
    paar Meinungen bekommen würde [​IMG]

Beste Grüße, delatur

Kanal:
    www youtube com/channel/UChOvaHQrfhd6p3t7i9IOYEw

6. #6 BooWseR, 06.06.2018
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Habe jetzt 3 Videos von dir gesehen - In allen verwendest du mal mehr, mal weniger Content der dir nicht gehört und du definitiv auch keine Rechte hast diesen zu benutzen. Hier wäre ich sehr vorsichtig. Wenn schon Musik, dann würde ich auf lizenzfreie, oder zumindest CC lizenzierte Lieder zurückgreifen.
    Memes nerven mich persönlich nur, gerade wenn man die alle schon kennt - Stört nur den Spielfluss.
    Tonqualität ist nicht besonders gut, auch die Lautstärke schwankt extrem.
    Wenn du mit anderen Leuten spielst und davon flüstert die ganze Zeit einer, nervt das. Gerade wenn der Rest normal laut spricht.
    Und deine Montagen wirken irgendwie asynchron.

Aber ich mag dein Intro, auch wenn hier auch schon wieder Lieder verwendet wurden, welche du vermutlich nicht benutzen darfst.

7. #7 JudgeLG, 06.06.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Für mich läuft das ganze zu schnell. Hatte schon nach 50 sec. kein Bock mehr hinzuschauen.
    Mich nervt die Musik. Sorry...

8. heinzl

heinzl .

Bei mir war schon nach 20 Sekunden Schluß, was wollte uns denn der "Künstler" uns denn sagen? :rolleyes:

Thema:

Darf ich Vorstellen delatur durch die Tüüür...

Die Seite wird geladen...

Darf ich Vorstellen delatur durch die Tüüür... - Ähnliche Themen

1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  4. ZenX Vorstellung

ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden