DArf ich Archivieren??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freezex, 20.12.2007.

1. #1 Freezex, 20.12.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, ich habe bei der portionierung meiner Festbaltte ein fehler gemacht und ihn erst jetzt bemerkt undzwa ist auf dem Bereich von Windows zu wenig platzt deshalb wollte ich wissen ob ich diese Portionierung einfach "Archivieren" kann oder machst das das System kaputt??
    gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Candyman07, 21.12.2007
    Candyman07

Candyman07 Neuer Benutzer

du musst mit einem programm wie partition magic die windows partition in der größe verändern oder alles noch mal neu formatieren.

archivieren hat damit nix zutuhen.

Thema:

DArf ich Archivieren??

Die Seite wird geladen...

DArf ich Archivieren?? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  2. Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?

Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?: Habe nun die ASUS Radeon R9 270x Grafikkarte. Bin recht zufrieden mit der Leistung, trotzdem will ich sie noch etwas übertakten. Nun meine Frage,...
  3. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  4. Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?

Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?: Moin. Ich zitiere: ---------- Jeder Mieter/Hausbewohner darf aus diesem Grund außerhalb der Ruhezeiten die Anlage richtig aufdrehen. Es gilt...
  5. Meine erste Webseite - Darf ich vorstellen?

Meine erste Webseite - Darf ich vorstellen?: Meine erste Webseite - Fotowettbewerbe, Musik- und Videocontests, Gewinnspiele Hallo miteinander, auch ich möchte meine erste eigene Webseite...