Dantenrettung von S-ATA (Windoof kaputt) auf ATA

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von inhaber, 13.02.2008.

  1. #1 inhaber, 13.02.2008
    inhaber

    inhaber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin neue hier und brauche eure hilfe.
    meine S-ATA platte ist mir abgeschmiert so jetzt komme ich nicht mehr in Windoof rein, hab schon alles ausprobiert, vielleicht kennt ihr das ja das Start Fenster kommt (wo Windoof läd) und dann kommt die böse Blaue schrift und schwups neu start.

    So Jetzt meine Frage, Auf der S-ATA Platte sind die darten drauf die ich retten will, da ich aber nur eine interne normale ATA(Serial)(Neues Windoof drauf) Karte habe und eine USB Platte (nix drauf) habe bekomme ich es nicht hin die platten gleichzeitig mit der S-ATA platte zu starten. Weil wenn die normale ATA platte (mit Windoof) dann bootet der nur über die und läst die S-ATA platte ganz weg.
    So wie kann ich jetzt meine Daten sichern von der S-ATA?

    Danke euch!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    eventuell auf die richtige jumperung achten sofern es das bei der festplatte gibt. hatte bisher nur IDE-platten...
     
  4. #3 Beinahe_admin, 13.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    SATA hat keine Jumper -.-

    notfalls ein externes 3.5"SATA gehäuse kaufen
     
  5. #4 Der Andere, 13.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    doch hat schon jumper aber die sind dazu da die geschwindigkeit zu regeln also S-ATA und S-ATA2
     
  6. #5 inhaber, 13.02.2008
    inhaber

    inhaber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist nur S-ATA1
    Das problem habe ich schon immer das Er immer erst auf die IDE Platte als erster zu greift.
    Ich glaube das kann man garnicht anders machen.
    ICH habe ein DFI Nforce2 Mainboard.
    Fals jemand eine antwort da drauf hat würde mir das schon sehr helfen!
     
Thema: Dantenrettung von S-ATA (Windoof kaputt) auf ATA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dantenrettung

Die Seite wird geladen...

Dantenrettung von S-ATA (Windoof kaputt) auf ATA - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...