Dann will ich mal.

Diskutiere Dann will ich mal. im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich bin der Gregor (GreJan) komme aus dem Koblenzer Raum Systemadmin von Beruf und betreibe seit kurtzer Zeit ein eigenes Forum das in etwa...

1. GreJan

GreJan Neuer Benutzer

Hi,
    ich bin der Gregor (GreJan) komme aus dem Koblenzer Raum Systemadmin von Beruf und betreibe seit kurtzer Zeit ein eigenes Forum das in etwa Themengleich mit diesem hier ist: Klick hier...
    Hab mich hier mal umgesehen und das Forum hier als sehr intressant gefunden.
    Zwar habt Ihr schon ne ganze Mänge User, aber ich weiß nur allzu gut das es nie genug sein können.
    Da ich erst am Anfang mit meinem Forum stehe ist es natürlich relativ schwierig in dem Themengebiet noch Mitglieder zu bekommen, mei Page Rank ging flöten, als ich die URL und den Forennamen von Betriebssysteme-Forum (PR 4) auf Inet-Forum geändert habe.
    Aber ich gehe es langsam und konzentriert an, dann wird es auch irgenwann wieder.
    So, das wars mal für den Anfang, hoffe das ich ein bisserl Zeit übrig habe, auch hier etwas aktiv zu sein.
    ;)

Thema:

Dann will ich mal.

Die Seite wird geladen...

Dann will ich mal. - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  3. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  4. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?