Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung!

Diskutiere Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Also ich möchte mein persöhnliches Dankeschön an dieses wunderbare Forum hier noch einmal aussprechen weil 2 Mods hier echt mir geholfen haben mit...

1. #1 Laspers, 28.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2011
    Laspers

Laspers Neuer Benutzer

Also ich möchte mein persöhnliches Dankeschön an dieses wunderbare Forum hier noch einmal aussprechen weil 2 Mods hier echt mir geholfen haben mit Ratschlägen die absolut richtig wahren und es war kein leichtes Problem muss dazu gesagt werden.
    Ich komme gerne hier her wenn ich etwas über Viren und Spyware und so weiter lernen möchte.
    Meine Kumpels kennen sich zwar auch sehr gut aus aber so alles wissen die auch nicht und deshalb ist dieses Forum hier echt schon eine Art Anlaufstelle die mir immer hilft und das find ich echt sehr korrekt vor allem weil die Mods hier direkt und schnell auf alles eingehen.
    Deshalb wollte ich auch mal fragen was ihr alle so beruflich macht. Seid ihr von den Mods alle IT Studenten? Oder woher kommt das ganze Wissen?
    Weil ihr seid echt sehr bewandert was aktuelle Viren und Lösungsstrategien angeht. Echt Leute ich bin den Mods hier sehr dankbar weil ohne die wäre jetzt mein PC verloren gewesen wegen diesem neuen 100 Euro Erpressungs-Virus.
    Es gibt jetzt zwar eine Lösung aber was ist wenn diese Deppen die das Virus machten, sich jetzt noch ein krasses Virus ausdenken? Also ich hoffe nur dass die Mods hier nie den Job an den Nagel hängen weil das hier ist echt noch seriöse Qualität die man so nicht aus anderen Foren kennt.
    Danke für eure Hilfe! ;o)

2. #2 LionFame, 28.10.2011
    LionFame

LionFame Youtuber

Dafür ist das Forum ja da :)

3. #3 xandros, 28.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du etwas ueber das Moderatoren-Team wissen willst, http://www.modernboard.de/ueber-das-forum/87214-das-modernboard-team-stellt-sich-vor.html
    Aber die Moderatoren sind ja nicht alleine! Das Forum besteht in erster Linie aus Usern, die hier ihre Freizeit verbringen um anderen Usern zu helfen.

4. #4 stockcarpilot, 28.10.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Und wenn du länger hier im Forum bist, wirst du feststellen, das sich oft Probleme wiederholen. Es lassen sich zwar nicht immer Lösungen 1:1 übertragen, aber wenn ein User dieses Problem schon einmal hatte, haben wir oft schon einen Lösungsansatz.

Teilweise ist es hier schon so eine Art "Familie", wo jeder versucht den anderen zu helfen.
    Und das alles in der Freizeit und kostenlos.

5. #5 Leonixx, 28.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du könntest morgen mal wieder meine Wohnung putzen :D

Thema: Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dankesworte für hilfeleistung

,
  2. dankeschön seriös

Die Seite wird geladen...

Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung! - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  4. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  5. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...