DANKE !!!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Shald, 08.12.2008.

1. Shald

Shald MacUser

Am Mittwoch, den 10.12. bin ich genau 1 Jahr hier bei Modernboard.de angemeldet und ich wollte mich bei allen Usern und natürlich auch bei den Mods für Hilfe und Tipps bedanken. Ich wurde damals (10.12.2007) sehr freundlich aufgenommen und hoffe, dass ich allen Usern etwas durch meine Antworten zurückgeben kann.

Modernboard rules!

MfG

2. #2 julchri, 09.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

also das finde ich ja nett.
    Da werden sich sicher alle user freuen und wir Mods natürlich auch.
    Und das "danke" geben wir Dir gerne zurück. :]

3. #3 WarriorsClan, 09.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Bitte Bitte :p Glw

Thema:

DANKE !!!

Die Seite wird geladen...

DANKE !!! - Ähnliche Themen

1. Danke für das Zusammenstellen

Danke für das Zusammenstellen: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte mich nur ganz kurz für das Zusammenstellen bedanken. Der PC ist einfach PERFEKT!! DANKE! Hier die...
  2. Nur mal Danke sagen

Nur mal Danke sagen: hey, ich habe mir jetzt den Rechner Gekauft und zusammengebaut, wie er auch hier in den Zusammenstellungen Steht. Und ich wollte jetzt nur mal...
  3. [10€ als Danke] Suchen Programmierer

[10€ als Danke] Suchen Programmierer: Hallo liebe Community ! Wir suchen für unser Funkspiel einen Programmierer der uns bei den Aufgaben behilflich sein kann. Was ist...
  4. Pc erstellen!! danke

Pc erstellen!! danke: Hey. Ich möchte mir zu beginn de snächsten monat einen neuen pc kaufen doch leider hab ich keine ahnung und benötige jetz eure hilfe. Der pc...
  5. Danke^^

Danke^^: habe jetz meinen pc mit allen teilen: Windows 7 Enterprise Office 2010 AMD Phenom x6 1090T 6x 3,2 GHz Mainboard ASUS M4A89GTD Pro/USB3...