Danke für eure Hilfe aber.....

Diskutiere Danke für eure Hilfe aber..... im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo ihr lieben und nicht lieben, ich möchte mich für die zahlreich angebotene Hilfe bei allen möglichen Probs bedanken. Dennoch habe ich...

  1. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben und nicht lieben,

    ich möchte mich für die zahlreich angebotene Hilfe bei allen möglichen Probs bedanken.

    Dennoch habe ich persönlich ein Problem welches ich ganz gerne angemerkt hätte was den häufig verwendeten Fachjargon betrifft.

    In der Annahme es geht nicht nur mir so daher doch die Bitte an alle Helferlein den eventuellen Laienstatus der Fragenden zu berücksichtigen, und so bitte auch meinen. Auch wenn ich ein par Begriffe kenne und denen sogar so etwas ähnliches wie Hintergrundwissen zuordnen kann, weiß ich persönlich doch vieles nicht und komme echt ins Grübeln bei der Beantwortung einiger Fragen.

    Hoffentlich habe ich die richtige Abstellkammer für meine Bitte gefunden, sonst entschuldigung an die Admins und die Bitte meinen Beitrag zu verschieben.

    Grüßle und einen schönen Abend noch
    spatz
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    WElchen Fachjargon meinst du?

    PCs oder Die Begriffe im Forum?
     
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich kann dein problem verstehen. allerdings ist es schwierig bis unmöglich den kenntnisstand eines anderen hier im forum korrekt einzuschätzen. man kann auch nicht immer jeden einzelnen begriff bis ins detail erklären, weil das dann wieder leuten, die sich etwas besser auskennen, auf die nerven geht. mach es doch ganz einfach: wenn du eine antwort oder darin enthaltenen jargon nicht verstehst, frage nochmals nach erklärung. in aller regel wirst du hier wohl eine vernünftige antwort auf eine solche frage erhalten. außerdem lernt man auf diese weise nach und nach die fachbegriffe selbst kennen und kann dann andere damit ärgern :D.

    in diesem sinne: beste grüße aus der schweiz
    mike
     
  4. #4 Flundermann, 23.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Für was gibt es denn Wikipedia........?Da muss man halt einfach auch mal dort schauen und sich die Hilfe holen.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Bzw., was mir geholfen hat, den kompletten Bereich mal ein bisschen zu durchstöbern, da findet man dann auch oft neue Sachen oder Idee, lohnt sich also!
     
  6. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab Feierabend und was zu trinken *prost*

    Habe letzte Nacht wieder noch ewig lange gesessen und Forum gelesen was sich natürlich in so fern auszahlt das man lernt, völlig richtig so wie Amadis schrieb.

    Danke für die Antworten und nur wer nicht fragt erhält die selbigen nicht, auch logisch.

    Dann frage ich mal ob es schon einen Link zum Thema Festplatteneinbau gibt, das ist als nächtes dran nachdem ich mich nun endlich entschieden habe.

    Danke und Gruß

    spatz
     
  7. #7 Ostseesand, 23.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  8. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hmm *kopfkratz*

    So hab ich mir das gedacht. Unter dem Thema Hilfeanleitung zur Erstellung eines Bootfähiges Sticks oder irgendetwas in der Richtung gibt es keine wirkliche Hilfe welche ich aber brauche bevor ich meinen PC zerschieße und alles futsch ist.
    Ich meine zwar zu wissen, das Windows letztendlich DOS- basierend ist ABER möglicherweise habe ich kein DOS, da ich alles was ich über Start- Ausführen- COMMAND bekomme Fehlermeldungen sind die lauten nicht gefunden und ähnlich. 0 Plan :rolleyes:
    Mein Compi hat kein Diskettenlaufwerk mehr und ich habe auch keine Start-CD dazu bekommen *seufz*

    Gruß und Danke
     
  9. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Da scheine ich mir mit meinem Compi ein Problemkind an Land gezogen zu haben oder wie ich immer so schön sage, ein PC ist nur so schlau wie derjenige der davorsitzt *gg* Und zugegebenermaßen bin ich manchmal etwas ungeduldig. ;)

    Grüßle
     
  10. #10 Ostseesand, 25.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warum willst du in die comandozeile?
    willst du nicht nur eine platte einbauen?
     
  11. #11 Bonexspeed, 25.08.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich hab mir nicht alles durch gelesen,
    aber mein Vorschlag wäre das man wenn
    ein User z.B "Mainboard"
    aus dem Wort ein anders gefärbter Link wird,
    wie die normalen Links und dieser Link dann
    zum "Computerlexikon" führt wo der Begriff
    Mainboard erklärt wird!

    hmm..
    ich merke immer öfters das ich bei vielen Fragen
    schon das wissen der meisten übertrumpfe
    und das hier wohl 80 % Einsteiger im PC und Web sind
    und in einigen Themen hab ich schon öfters gelesen das
    dann irgendwo zwischen durch die Frage kamm "Was ist ....?"
    ("...." soll ersetzt werden durch ein Begriff) und das nervt schon einwenig!

    oder um den Codern die für das Forum verantwortlich
    sind nicht grad sone hamma Funktion anzumuten bzw. aufzuzweng
    hätte ich noch ne andere Idee...

    ... dort wo Profil, Benutzer, Team Members usw. steht
    könnte man doch ein Begriff Lexikon
    (mit Suchfunktion nach Begriffen) erstellen.
    Der Button dann etwas anders einfärben
    um darauf aufmerksam zumachen und um
    diese "unsinnigen" Fragen zuverhindern.

    PS:
    Unsinnig in Gänsefüschen
    da sie ja nicht für jeden unsinnig sind
    sondern ernst gemeint!
     
  12. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke Flunderman,

    das Du auf Wikipedia hinweist.

    Leider nutzt das einigen Leuten sehr wenig u.a. mir, da sie von PC's so viel verstehen wie Du warscheinlich von meinem Fachgebiet und daher suchen sie hier im Forum unter: "Computerforum...----....-----..." Hilfe die sie, so meine ich auch bekommen sollten.

    Die Idee von Bonexspeed eine Art Computerlexicon anzulegen versöhnt mich etwas mit dem obigen Hinweis, ich fühlte mich schon ziemlich vor den Kopf gestoßen.

    Wohingegen mich unsinnig als solches nicht erreicht hat denn so lange es Fragen gibt, gibt es auch nichts unsinniges. Wer nicht fragt bekommt bekanntermaßen auch keine Antworten ergo erweitert dem zu Folge auch nicht seine Kenntnisse, Fertigleiten und Fähigkeiten.

    Sollte ich tatsächlich meine neue FP alleine eingebaut und installiert bekommen sowie alles benötigte dorthin wo es hin soll, kann ich vielleicht als nächstes auch Hinweise, Tips usw. geben was man beachten sollte oder so ähnlich.

    Gute Nacht und einen schönen Sonntag wünscht

    spatz

    P.S. Ich gehe noch einmal auf die suche und bemühe mich zu beantworten weshalb ich in die Commandozeile wollte Ostssesand *winkx*
     
  13. #13 Felix02, 26.08.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Bonexspeed
    Wie wäre es wenn Du ein Board für Vorgeschrittende aufmachst so mit Aufnahmetest damit Du nicht mehr mit "unsinnigen" fragen belästigt wirst?
    :D:D:D
     
  14. #14 xandros, 26.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... hmm. Die Zeiten, zu denen zuerst DOS und dann als grafische Oberfläche Windows gestartet wurde, sind schon ein Weilchen vorbei. Die aktuellen Windows-Versionen verwenden kein DOS mehr. Die sog. DOS-Box simuliert nur eine solche Umgebung.
    ich dachte, der Computer soll uns bei Problemen helfen, die wir ohne ihn gar nicht hätten......lol

    Zum Einbau einer Festplatte:
    situationsbezogene Hilfe kann nur erfolgen, wenn möglichst exakte Angaben vorliegen. Hierzu gehört z.B. die aktuelle Hardwareausstattung, Infos über den zu ergänzenden Festplattentyp, Daten zum Betriebssystem und ob eine Neuinstallation geplant ist (oder ob nicht!).
    Je besser die Ausgangssituation und das Ziel beschrieben wird, um so präziser sind dann auch die Antworten.

    Und Fragen stellen soll man ja. Zum einen ist ein Forum zum Fragen da, zum anderen heisst es: Wer fragt ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, sein Leben lang.
     
  15. #15 Bonexspeed, 26.08.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fühl dich nicht gleich so beleidigt,
    kann man ja auch als Ansporn sehn,
    das die die noch nicht soviel über Computer wissen sich mehr Mühe geben
    es zulernen! :p

    Erstens hab ich dafür keine Zeit (letztes Schuljahr)
    und nicht die nötigen Kenntnisse :D

    Zuwenig Zeit deswegen,
    weil ich das Forum nie überwachen könnte usw. ^^

    Achso und ich bin faul! XD
    Kein Bock Logos, Banner, Button usw. zudesignen
    aber im Grunde keine schlechte idee, vielleicht nächstes Jahr wenn Schule vorbei ist.. :rolleyes:

    PS:
    Es heißt Fortgeschrittende nicht Vortgeschrittende! :rolleyes:
    Klickst du hier --> Ist Rechtschreibung ein Fremdwort? ;)

    PS²: Ja ich bin ein Spielverderber das sagen mir viele... ^^
     
  16. #16 helidoc, 26.08.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    OT:
    Sehr schön... wieder was gelernt. Nach so einer Aussage kann man eigentlich nur fortschreiten.

    Wenn man schon unbedingt jemanden belehren will, sollte man eigene Fehler eigentlich vermeiden...
     
  17. #17 Bonexspeed, 26.08.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch ...^^ Wo bitte hab ich Fehler in meinem Text?! XD

    Es ist erst 10 Uhr und Wochenende,
    also ist doch klar das ich mich noch nicht konzentrieren kann oder?! :p
     
  18. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fühl dich nicht gleich so beleidigt,
    kann man ja auch als Ansporn sehn,
    das die die noch nicht soviel über Computer wissen sich mehr Mühe geben
    es zulernen! :p

    So habe ich das überhaupt nicht verstanden Bonexspeed und fühle mich auch nicht beleidigt.

     
  19. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Xandros,

    meintest Du das da?

    Ressourcenzusammenfassung - Seite: 1
    ******************** SYSTEMÜBERSICHT ********************
    Windows-Version: Windows 5.1 Service Pack 2 (Build 2600)
    Registrierter Besitzer:
    Registrierte Organisation:
    Computername: MEIN-F307E50405
    Maschinentyp: AT/AT COMPATIBLE
    System-BIOS-Version: HP-CPC - 42302e31
    System-BIOS-Datum: 08/02/06
    Prozessortyp: x86 Family 15 Model 75 Stepping 2
    Prozessorhersteller: AuthenticAMD
    Anzahl der Prozessoren: 2
    Physikalischer Speicher: 2047 MB
    ******************** DISKETTENLAUFWERKINFORMATIONEN ********************
    Laufwerk C:
    Typ: Festplattenlaufwerk
    Gesamt Speicher: 21.361.016.832 Bytes
    Freier Speicher: 5.673.238.528 Bytes
    Köpfe: 255
    Zylinder: 30401
    Sektoren pro Spur: 63
    Bytes pro Sektor: 512
    Laufwerk D:
    Typ: Festplattenlaufwerk
    Gesamt Speicher: 62.915.166.208 Bytes
    Freier Speicher: 776.691.712 Bytes
    Köpfe: 255
    Zylinder: 30401
    Sektoren pro Spur: 63
    Bytes pro Sektor: 512
    Laufwerk M:
    Typ: Festplattenlaufwerk
    Gesamt Speicher: 158.451.789.824 Bytes
    Freier Speicher: 8.149.716.992 Bytes
    Köpfe: 255
    Zylinder: 30401
    Sektoren pro Spur: 63
    Bytes pro Sektor: 512
    Laufwerk R:
    Typ: Festplattenlaufwerk
    Gesamt Speicher: 7.314.419.712 Bytes
    Freier Speicher: 1.075.007.488 Bytes
    Köpfe: 255
    Zylinder: 30401
    Sektoren pro Spur: 63
    Bytes pro Sektor: 512
    ******************** IRQ-ÜBERSICHT ********************
    IRQ-Verwendungszusammenfassung:
    (ISA) 0 Systemzeitgeber
    (ISA) 1 Enhanced Mulmedia PS/2 Keyboard
    (ISA) 8 System CMOS/Echtzeituhr
    (ISA) 9 Microsoft ACPI-konformes System
    (ISA) 12 PS/2-kompatible Maus
    (ISA) 13 Numerischer Coprozessor
    (ISA) 15 Sekundärer IDE-Kanal
    (PCI) 16 NVIDIA GeForce 7300 LE
    (PCI) 18 AVM ISDN-Controller FRITZ!Card PCI v2.0
    (PCI) 19 OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
    (PCI) 21 Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
    (PCI) 21 Microsoft UAA-Bustreiber für High Definition Audio
    (PCI) 22 Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
    (PCI) 22 Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    (PCI) 23 Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    (PCI) 23 NVIDIA Network Bus Enumerator
    ******************** DMA-VERWENDUNGSÜBERSICHT ********************
    DMA-Verwendungszusammenfassung:
    4 DMA-Controller
    Ressourcenzusammenfassung - Seite: 2
    ******************** SPEICHERÜBERSICHT ********************
    Speicherverwendungszusammenfassung:
    [00000000 - 0009FFFF] Systemplatine
    [000A0000 - 000BFFFF] PCI-Bus
    [000A0000 - 000BFFFF] PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    [000A0000 - 000BFFFF] NVIDIA GeForce 7300 LE
    [000CF000 - 000CFFFF] Systemplatine
    [000F0000 - 000F7FFF] Systemplatine
    [000F8000 - 000FBFFF] Systemplatine
    [000FC000 - 000FFFFF] Systemplatine
    [00100000 - 7FEEFFFF] Systemplatine
    [7FEF0000 - 7FEFFFFF] Systemplatine
    [80000000 - EFFFFFFF] PCI-Bus
    [E0000000 - EFFFFFFF] PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    [E0000000 - EFFFFFFF] NVIDIA GeForce 7300 LE
    [F0000000 - F3FFFFFF] Hauptplatinenressourcen
    [F4000000 - FE02FFFF] PCI-Bus
    [FA000000 - FCFFFFFF] PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    [FA000000 - FAFFFFFF] NVIDIA GeForce 7300 LE
    [FB000000 - FBFFFFFF] NVIDIA GeForce 7300 LE
    [FDB00000 - FDBFFFFF] PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    [FDC00000 - FDCFFFFF] PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    [FDEFE000 - FDEFE01F] AVM ISDN-Controller FRITZ!Card PCI v2.0
    [FDEFF000 - FDEFFFFF] OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
    [FE024000 - FE027FFF] Microsoft UAA-Bustreiber für High Definition Audio
    [FE02B000 - FE02BFFF] NVIDIA Network Bus Enumerator
    [FE02C000 - FE02CFFF] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [FE02D000 - FE02DFFF] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [FE02E000 - FE02E0FF] Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
    [FE02F000 - FE02FFFF] Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
    [FEC00000 - FEC00FFF] Systemplatine
    [FEE00000 - FEEFFFFF] Systemplatine
    [FEFFF000 - FEFFFFFF] Systemplatine
    [FFF80000 - FFF80FFF] Systemplatine
    [FFF90000 - FFFBFFFF] Systemplatine
    [FFFED000 - FFFEFFFF] Systemplatine
    [FFFF0000 - FFFFFFFF] Systemplatine
    ******************** E/A-PORTÜBERSICHT ********************
    E/A-Portverwendungszusammenfassung:
    [00000000 - 000003AF] PCI-Bus
    [00000000 - 0000000F] DMA-Controller
    [00000010 - 0000001F] Hauptplatinenressourcen
    [00000020 - 00000021] Programmierbarer Interruptcontroller
    [00000022 - 0000003F] Hauptplatinenressourcen
    [00000040 - 00000043] Systemzeitgeber
    [00000044 - 0000005F] Hauptplatinenressourcen
    [00000060 - 00000060] Enhanced Mulmedia PS/2 Keyboard
    [00000061 - 00000061] Systemlautsprecher
    [00000062 - 00000063] Hauptplatinenressourcen
    [00000064 - 00000064] Enhanced Mulmedia PS/2 Keyboard
    [00000065 - 0000006F] Hauptplatinenressourcen
    [00000070 - 00000073] System CMOS/Echtzeituhr
    [00000074 - 0000007F] Hauptplatinenressourcen
    [00000080 - 00000090] DMA-Controller
    [00000091 - 00000093] Hauptplatinenressourcen
    [00000094 - 0000009F] DMA-Controller
    [000000A0 - 000000A1] Programmierbarer Interruptcontroller
    [000000A2 - 000000BF] Hauptplatinenressourcen
    [000000C0 - 000000DF] DMA-Controller
    [000000E0 - 000000EF] Hauptplatinenressourcen
    [000000F0 - 000000FF] Numerischer Coprozessor
    [00000170 - 00000177] Sekundärer IDE-Kanal
    [000001F0 - 000001F7] Primärer IDE-Kanal
    [00000274 - 00000277] ISAPnP-Datenleseport
    [00000279 - 00000279] ISAPnP-Datenleseport
    [00000376 - 00000376] Sekundärer IDE-Kanal
    [000003B0 - 000003DF] PCI-Bus
    [000003B0 - 000003BB] PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    [000003B0 - 000003BB] NVIDIA GeForce 7300 LE
    [000003C0 - 000003DF] PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    [000003C0 - 000003DF] NVIDIA GeForce 7300 LE
    [000003E0 - 00000CF7] PCI-Bus
    Ressourcenzusammenfassung - Seite: 3
    [000003F6 - 000003F6] Primärer IDE-Kanal
    [000004D0 - 000004D1] Hauptplatinenressourcen
    [00000800 - 0000087F] Hauptplatinenressourcen
    [00000960 - 00000967] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [00000970 - 00000977] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [000009E0 - 000009E7] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [000009F0 - 000009F7] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [00000A79 - 00000A79] ISAPnP-Datenleseport
    [00000B60 - 00000B63] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [00000B70 - 00000B73] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [00000BE0 - 00000BE3] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [00000BF0 - 00000BF3] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [00001000 - 0000FFFF] PCI-Bus
    [00002000 - 0000207F] Hauptplatinenressourcen
    [00002080 - 000020FF] Hauptplatinenressourcen
    [00004000 - 0000407F] Hauptplatinenressourcen
    [00004080 - 000040FF] Hauptplatinenressourcen
    [00004400 - 0000447F] Hauptplatinenressourcen
    [00004480 - 000044FF] Hauptplatinenressourcen
    [00004800 - 0000487F] Hauptplatinenressourcen
    [00004880 - 000048FF] Hauptplatinenressourcen
    [00004C00 - 00004C7F] PCI-Bus
    [00004C00 - 00004C3F] NVIDIA nForce PCI System Management
    [00004C40 - 00004C7F] NVIDIA nForce PCI System Management
    [00009000 - 00009FFF] PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    [0000AC00 - 0000AC1F] AVM ISDN-Controller FRITZ!Card PCI v2.0
    [0000B000 - 0000BFFF] PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    [0000C800 - 0000C807] NVIDIA Network Bus Enumerator
    [0000CC00 - 0000CC0F] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [0000E000 - 0000E00F] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    [0000F400 - 0000F40F] Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller

    Sonst bitte konkretisieren!

    Vielen Dank
     
  20. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Aha,
    ein Jumper ist ein Stecker.
    Jedenfalls scheine ich den richtigen wieder gesteckt zu haben sonst wäre ich nicht hier.
    Nun steht mein Compi geöffnet neben mir und ich schaue wie das Dingens ins Uhrwerk, habe Stecker 1. mit 15 Polen (nehme ich mal an das es welche sein sollen), 25mm breit und Kabel dran (orange, rot, gelb und 2 schwarze. Einfach in die 2. Platte einstöpseln? Stecker 2. weiß 4-polig und nicht erkennbar wozu nutze *grübels* und davon gibt es mehrere.

    ????
     
Thema:

Danke für eure Hilfe aber.....

Die Seite wird geladen...

Danke für eure Hilfe aber..... - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...