danke für die hilfe

Diskutiere danke für die hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; bin nicht mal 3 tage in dem forum woher soll ich das wissen ,doppel dings !? glaubst ich les mir jedes mal die regeln durch oder so hab gedacht...

  1. marcoo

    marcoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bin nicht mal 3 tage in dem forum

    woher soll ich das wissen ,doppel dings !?

    glaubst ich les mir jedes mal die regeln durch oder so

    hab gedacht hier finde ich jemandem der qualifiziert genug ist um dieses

    problem zu lösen aber ok
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marco!
    Nun schimpf nicht über das Forum, sondern sag uns lieber, was dein Problem ist.

    Doppelpost? Doppelthread? Oder was meinst du.
    Es kann jeden ja mal passieren.

    MFG
    Michael
     
  4. marcoo

    marcoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hast du hier irgendwen etwas schlechtes übers forum schreiben sehn , also ,,na egal

    und wie gesagt hab ein script fehler im explorer

    bei mir wird nicht alles angezeigt , felder fehlen wie zb hier das antworten , deshalb doppel post

    und es fehlen die meisten farbeim und die darstellung alles anders

    aber halt bei allem was im ie ist ,egal welche seite

    es gibt doch quelltexte oder so kenn mich da ja net wirklich aus ,

    kann man nicht den allten löschen und den richtigen neuen reinkopieren oder so was ähnliches

    oder java neu instalieren ?

    ka ahnung hilfe wär leiwand
     
  5. #4 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn bei dir sowas ausgelassen wird wie Antwort posten oder so,
    dann bereinige mal mit diesem Programm deinen PC:

    CCleaner (www.ccleaner.de)

    Wenn er fertig ist, unbedingt PC neustarten!

    MFG
    Michael
     
  6. marcoo

    marcoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    denkst du das hilft ?

    es is ja eben ein scriptfehler denk ich ,

    eine website is ja nie ganz flach wenns verstehst was ich mein ,

    also es gibt bei mir keine erhöhten buttons oder so alles im hintergrund ist

    weiss , usw

    wie is das jetzt mit dem quelltext oder java ??
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ein Java Update kann nie schaden,
    Quelltext kann es auch nicht sein, weil das ist ja dann bei jeden so eigentlich, aber bei mir wird alles sehr gut dargestellt.

    Also schaden kann es nicht, CCLeaner drüber zu laufen lassen.

    Und: Probiere mal Firefox, der ist viel besser als wie der Internet Explorer. www.mozilla.de

    MFG
    Michael
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Egal ob Skriptfehler, oder nicht. Es dürfte auch Dir bekannt sein, dass in Foren, gleich welcher Art, Doppelthreads nichts zu suchen haben. Und in dem Falle haben die Mods diesen Thread geschlossen und Dich und alle anderen auf diesen hier verwiesen.

    Und auch mit Deinem Skriptfehlern kannst Du ja lesen, sonst hättest Du nicht auf die Beiträge von Michael2 reagieren können.

    Ich schlage vor, Du gewöhnst Dir eine etwas moderatere Umgangsart an und schaust, was Dir die Boardies in dem anderen Thread geschrieben haben.

    Gruß Mike
     
Thema:

danke für die hilfe

Die Seite wird geladen...

danke für die hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...