danke für die hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von marcoo, 09.05.2006.

1. marcoo

marcoo Neuer Benutzer

bin nicht mal 3 tage in dem forum

woher soll ich das wissen ,doppel dings !?

glaubst ich les mir jedes mal die regeln durch oder so

hab gedacht hier finde ich jemandem der qualifiziert genug ist um dieses

problem zu lösen aber ok

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hallo marco!
    Nun schimpf nicht über das Forum, sondern sag uns lieber, was dein Problem ist.

Doppelpost? Doppelthread? Oder was meinst du.
    Es kann jeden ja mal passieren.

MFG
    Michael

4. marcoo

marcoo Neuer Benutzer

hast du hier irgendwen etwas schlechtes übers forum schreiben sehn , also ,,na egal

und wie gesagt hab ein script fehler im explorer

bei mir wird nicht alles angezeigt , felder fehlen wie zb hier das antworten , deshalb doppel post

und es fehlen die meisten farbeim und die darstellung alles anders

aber halt bei allem was im ie ist ,egal welche seite

es gibt doch quelltexte oder so kenn mich da ja net wirklich aus ,

kann man nicht den allten löschen und den richtigen neuen reinkopieren oder so was ähnliches

oder java neu instalieren ?

ka ahnung hilfe wär leiwand

5. #4 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

Also wenn bei dir sowas ausgelassen wird wie Antwort posten oder so,
    dann bereinige mal mit diesem Programm deinen PC:

CCleaner (www.ccleaner.de)

Wenn er fertig ist, unbedingt PC neustarten!

MFG
    Michael

6. marcoo

marcoo Neuer Benutzer

denkst du das hilft ?

es is ja eben ein scriptfehler denk ich ,

eine website is ja nie ganz flach wenns verstehst was ich mein ,

also es gibt bei mir keine erhöhten buttons oder so alles im hintergrund ist

weiss , usw

wie is das jetzt mit dem quelltext oder java ??

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

Ein Java Update kann nie schaden,
    Quelltext kann es auch nicht sein, weil das ist ja dann bei jeden so eigentlich, aber bei mir wird alles sehr gut dargestellt.

Also schaden kann es nicht, CCLeaner drüber zu laufen lassen.

Und: Probiere mal Firefox, der ist viel besser als wie der Internet Explorer. www.mozilla.de

MFG
    Michael

9. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Egal ob Skriptfehler, oder nicht. Es dürfte auch Dir bekannt sein, dass in Foren, gleich welcher Art, Doppelthreads nichts zu suchen haben. Und in dem Falle haben die Mods diesen Thread geschlossen und Dich und alle anderen auf diesen hier verwiesen.

Und auch mit Deinem Skriptfehlern kannst Du ja lesen, sonst hättest Du nicht auf die Beiträge von Michael2 reagieren können.

Ich schlage vor, Du gewöhnst Dir eine etwas moderatere Umgangsart an und schaust, was Dir die Boardies in dem anderen Thread geschrieben haben.

Gruß Mike

Thema:

danke für die hilfe

Die Seite wird geladen...

danke für die hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...