Dank "Big Brother": Quotensensation bei RTL II

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 17.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Dank "Big Brother": Quotensensation bei RTL II
    Seit dem Start der vierten Staffel steigen die Quoten. Am vergangenen Montag dann die Sensation: Mit einem Tagesmarktanteil von 10,5 % bei den 14-49 Jährigen hat RTL II die magische Grenze der Zweistelligkeit durchbrochen.
    Damit lag der Sender am Montag nur noch 0,8 Prozent hinter ProSieben und 1,0 Prozent hinter SAT.1. In der PrimeTime zwischen 20:00 und 23:00 Uhr lag RTL II bei der werberelevanten Zielgruppe mit 12,6 Prozent Marktanteil auf Platz 2 hinter RTL.
    Damit schaffte RTL II mit 'Big Brother: The Battle' das, was vorher kaum jemand für möglich gehalten hat: Das Realityformat katapultiert den Privatsender aus der zweiten kurzweilig in die erste Liga der Fernsehbranche.

    Quelle: www.dwdl.de


    Ich verstehe es nicht. :skeptisch:
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich finds cool un schaus auch ab un zu wenn ich ma zeit hab !
    Herzlichen glückwunsch rtl II
     
  3. #3 checker01, 17.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Was ein Mist, das ermutigt RTL 2 wahrscheinlich auch noch ne 5 Staffel von dem Zeuch zu drehen 8o . Manchmal ists ja echt lustig aber bei vielen Dialogen denkt man echt dass die vom "grossen Bruder" inszeniert wurden, denn so beloppt wie die sich manchmal anstellen kann man gar net sein. 8)
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Wer guckt sich so nen scheiss an ?! naja ich kenn leider genug leute rofl

    wem's gefällt ... ich würd statt big brother lieber paar filme die gut sind abspielen lassen ,gucken sicher auch viele leute zu :p
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    jo die idioten sollen sie doch lieber 2 fast 2 furious zeigen ! rofl
     
  6. #6 baeumchen, 18.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich muss gestehen, ich habe auch schon die ein oder andere sendung gesehen... ich will mich ja nicht rechtfertigen *G*, aber wenn ich abend von der arbeit heimkomm und mich vorn fernseher setz.. dann tut es manchmal gut, sich was angucken zu können, ohne dass man schwer nachdenken muss.. und das ist ja bei big brother der fall..
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    warum macht ihr das alle so runner ?
    also ich finds cool die menschen da zu sehn wie sie sich kennenlernen, fertigmachen un mit einander um gehn müssen !

    so schlimm isesdoch net !
     
  8. #8 baeumchen, 18.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich ist es schon unsinnig.. sich anzugucken, wie andere menschen ihren tag verbringen.. bringt mir ja nix.. aber man kann sich so schön lustig über die machen
    habt ihr eigentlich auch schon mal die sendung nach big brother gesehen, mit den puppen da, der kanzler, der bohlen, der kübbelböck (?)...
    " is ja wahnsinn, sag i ma.." *G*
     
  9. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    okok es geht, aber is net so mein fall..

    vielleicht sagst du das ja nur, weil du auch selebr mal rein gehen würdest...

    Aber is ja auch net schlimm, jeder hat doch seine eigene Meinung... dazu is der Thread ja auch da,.. zum Diskutieren... :)
     
  10. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    bring dir ja nix ??????

    welche sendung bringt dir ma was ??
     
Thema:

Dank "Big Brother": Quotensensation bei RTL II

Die Seite wird geladen...

Dank "Big Brother": Quotensensation bei RTL II - Ähnliche Themen

  1. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  3. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  4. Total War Rome II

    Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  5. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

    Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...