Daniel und Roy! looool

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 01.11.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Jetzt wird der Küblböck größenwahnsinnig!

Fans des Magier-Duos "Siegfried und Roy" sowie vermutlich auch weiße Tiger müssen jetzt ganz tapfer sein: "Superstar" Daniel Küblböck hat sich vorgenommen, der neue Partner von Siegfried zu werden und somit den schwer verletzten Roy Horn zu ersetzen. Dreht er jetzt völlig durch? Oder erleben Touristen in Las Vegas tatsächlich bald "Siegfried und Daniel?"

Hier könnt ihr mehr lesen:
    http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/daniel_und_roy/index.html

:lol:

2. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

erschiessen sollt ma den :headbang:

3. #3 Lacrima, 01.11.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

lol, also ich finde, da kann man sich doch nur noch an den Kopf packen, oder? Wie blöde muss ein Mensch denn sein??!!! :lol: :bse:

Thema:

Daniel und Roy! looool

Die Seite wird geladen...

Daniel und Roy! looool - Ähnliche Themen

1. [Neu] Ist mein PC gut genug für Spiele?daniel

[Neu] Ist mein PC gut genug für Spiele?daniel: Hier erstmal die Informationen(Habe den PC selbst gebaut [stolz]): Bauart: Tower-PC Festplattenkapazität: 1000 GB Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB...
  2. Daniel hat Geburtstag!

Daniel hat Geburtstag!: [align=center] [IMG] [/align] Hallo! Dani hat huete Geburtstag und wie wir so schön Sagen, auch auf diesem Wege Herzlichen Glückwunsch! :D...
  3. LOOOOL

LOOOOL: ich hab ma was extrem, lustiges gefunden ;) (mal wieder^^) http://www.sinn-frei.com/metal-yoda_2785.htm villt gefällts net jedem, aber ich...
  4. Daniel Küblböck hat Führerschein

Daniel Küblböck hat Führerschein: Daniel Küblböck hat seinen Führerschein wieder! Trotz seines Crashes hat er vom Gericht keine Sperre erhalten (er ist ohne Führerschein gefahren)...
  5. Daniel der Superstar

Daniel der Superstar: Ihr habt das doch sicherlich mit der Show mitbekommen, Daniel musste ja mehrmals hintereinander diese Jungelprüfungen bestehen, schaut euch mal...