Daniel der Superstar

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 14.01.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Ihr habt das doch sicherlich mit der Show mitbekommen, Daniel musste ja mehrmals hintereinander diese Jungelprüfungen bestehen, schaut euch mal diesen Thread an, habe ich in einem anderem Forum aufgeschnappt.

:D :D

http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=13865

2. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

was für kranke kinder.. gehirnwäsche. möönsch.. aba in dem thread fehln noch die Kübelböckhasser dann würd das besser abgehn *g

3. Robman

Robman
    Administrator

Looos registrieren lol :D ;)

4. Robman

Robman
    Administrator

Das beste sind ja die Fans ROFL :D

"So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“"

:lol: o man

5. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

hab mal registriert.. mal schaun wann ich freigeschaltet bin

6. #6 nightwolf, 14.01.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Das is mal abnormal! Und dazu noch so viele bilder von dem auf der homepage das is ja zum kinner kriegen.

:lol: :kotz:

7. #7 FREECER, 14.01.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Hab mich auch regestriert , dass gibt richtig feuer, die Fress ich alle:minigun:

8. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Haha, das is zu trollig.
    Ich find das ja den hammer...ICH WILL KÜBI LEIDEN SEHN; ICH WILL IHN LEIDEN SEHN... :D

9. Ameise

Ameise Benutzer

Sachen gibts

Da ist doch der AUfwand zu groß, sich wegen so einem total bescheuerten und zurückgeblieben "Mensch" sich auf dem Board zu regestrieren.

Ausßerdem wird man eh schnell wieder gekickt.

Aber trotzdem ist es doch erstaunlich, welche anhänger dieser "Superstar" hat.

10. narec

narec Benutzer

Wenn man diese "ES" Superstar nenne kann! Aber ist schon witzig die kleinen Kinder da! LOOL! Pissitive energie für alle ., tscha tscha tscha...*g

Thema:

Daniel der Superstar

Die Seite wird geladen...

Daniel der Superstar - Ähnliche Themen

1. EA SPORTS FIFA Superstars

EA SPORTS FIFA Superstars: Hallo, das Spiel "EA SPORTS FIFA Superstars" gibt es ja bei facebook und ich wollte fragen ob es das spiel oder so ein ähnliches mit spielern...
  2. [Neu] Ist mein PC gut genug für Spiele?daniel

[Neu] Ist mein PC gut genug für Spiele?daniel: Hier erstmal die Informationen(Habe den PC selbst gebaut [stolz]): Bauart: Tower-PC Festplattenkapazität: 1000 GB Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB...
  3. Daniel hat Geburtstag!

Daniel hat Geburtstag!: [align=center] [IMG] [/align] Hallo! Dani hat huete Geburtstag und wie wir so schön Sagen, auch auf diesem Wege Herzlichen Glückwunsch! :D...
  4. Gracia - der eigentliche DSDS Superstar

Gracia - der eigentliche DSDS Superstar: Hey Leutz, was haltet ihr von Gracia, ich finds voll super, dass sie immer noch weitermacht, obwohl letztes Jahr alle gegen sie gewetter haben....
  5. Daniel Küblböck hat Führerschein

Daniel Küblböck hat Führerschein: Daniel Küblböck hat seinen Führerschein wieder! Trotz seines Crashes hat er vom Gericht keine Sperre erhalten (er ist ohne Führerschein gefahren)...