Daniel der Superstar

Diskutiere Daniel der Superstar im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ihr habt das doch sicherlich mit der Show mitbekommen, Daniel musste ja mehrmals hintereinander diese Jungelprüfungen bestehen, schaut euch mal...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt das doch sicherlich mit der Show mitbekommen, Daniel musste ja mehrmals hintereinander diese Jungelprüfungen bestehen, schaut euch mal diesen Thread an, habe ich in einem anderem Forum aufgeschnappt.

    :D :D

    http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=13865
     
  2. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    was für kranke kinder.. gehirnwäsche. möönsch.. aba in dem thread fehln noch die Kübelböckhasser dann würd das besser abgehn *g
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Looos registrieren lol :D ;)
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Das beste sind ja die Fans ROFL :D

    "So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“"

    :lol: o man
     
  5. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    hab mal registriert.. mal schaun wann ich freigeschaltet bin
     
  6. #6 nightwolf, 14.01.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Das is mal abnormal! Und dazu noch so viele bilder von dem auf der homepage das is ja zum kinner kriegen.

    :lol: :kotz:
     
  7. #7 FREECER, 14.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich auch regestriert , dass gibt richtig feuer, die Fress ich alle:minigun:
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Haha, das is zu trollig.
    Ich find das ja den hammer...ICH WILL KÜBI LEIDEN SEHN; ICH WILL IHN LEIDEN SEHN... :D
     
  9. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Sachen gibts

    Da ist doch der AUfwand zu groß, sich wegen so einem total bescheuerten und zurückgeblieben "Mensch" sich auf dem Board zu regestrieren.

    Ausßerdem wird man eh schnell wieder gekickt.


    Aber trotzdem ist es doch erstaunlich, welche anhänger dieser "Superstar" hat.
     
  10. narec

    narec Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man diese "ES" Superstar nenne kann! Aber ist schon witzig die kleinen Kinder da! LOOL! Pissitive energie für alle ., tscha tscha tscha...*g
     
  11. #11 Lacrima, 24.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Küblböck: Vom Dschungelabenteuer zum Psychiater

    Daniel Küblböck gab nun zu, dass er die Dschungel-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' von RTL ohne einen eigenen Psychologen nicht durchgestanden hätte. Beispielsweise hätte er nach dem Bad in Kakerlaken Alpträume gehabt.
    Es hätte aber auch schöne Momente im Camp gegeben, wie der Flirt mit der 34-jährigen Mariella Ahrens, mit der er sich auch schon zum Essen verabredet habe. Sie sei eine 'reife Frau mit traumhaften Brüsten' so Küblböck.

    Quelle: www.bbv-net.de


    :lol:
     
  12. #12 baeumchen, 25.01.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    hammer.. was soll ich sagen, ich bin gerührt... süss... was für freaks... lol
     
  13. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    der daniel stinkt, tötet ihn !
     
  14. bfn

    bfn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr schon gemerkt, dass ihr total auf das show-konzept reingefallen seid?
    Es gibt einmal die "Daniel ist so süß"-Fraktion und dann diejenigen, die gucken, wie er sich diesmal blamiert.
    Beide bringen einschaltquoten und machen diese show so erfolgreich...

    Mir ist Kübelböck so egal, wieso soll ich meine Zeit mit sowas verschwenden?
     
  15. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon. Das ist korrekt was du sagst, allerdings wird es immer so sein, warum soll man dann nicht seinen Spass haben..;)
     
  16. #16 Lacrima, 25.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    @bfn: nunja, nur weil wir uns über solche News lustig machen, heißt es noch lange nicht, dass wir diese Sendung schauen, oder?
     
  17. #17 baeumchen, 25.01.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mich nur anschließen.. habe die sendung einmal geschaut, um mir auch mal ein bild davon zumachen, aber zum einen muss ich sagen, fand ich das, was ich gesehen habe wirklich lustig... und die moderatoren fand ich auch hammer... mal was neues... und kübelböck ist mir auch egal
     
  18. bfn

    bfn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sich darüber lustig machen, heißt nicht dass man es schaut, höchstens, dass man sich dafür interessiert.
    Wenn man seinen Spaß hat, ist ja nichts dagegen einzuwenden (außer, dass es evtl. sinnvolleres gibt). Ich habe mir nur ausschnitte angeguckt und fand diese nicht interessant/lustig genug, um mir diese show länger anzugucken.
    Es könnte auch daran liegen, dass ich Big Brother, Superstar und dieses Zeug gehasst habe. Ich mag es einfach nicht, wenn leute, die nichts drauf haben, so sehr vermarktet werden. Bei DSDS gab es ja ein paar, die wirklich singen konnten, aber die 2 bekanntesten sind wirklich schlecht. Naja, das ist aber ein anderes Thema...
     
Thema:

Daniel der Superstar

Die Seite wird geladen...

Daniel der Superstar - Ähnliche Themen

  1. EA SPORTS FIFA Superstars

    EA SPORTS FIFA Superstars: Hallo, das Spiel "EA SPORTS FIFA Superstars" gibt es ja bei facebook und ich wollte fragen ob es das spiel oder so ein ähnliches mit spielern...
  2. [Neu] Ist mein PC gut genug für Spiele?daniel

    [Neu] Ist mein PC gut genug für Spiele?daniel: Hier erstmal die Informationen(Habe den PC selbst gebaut [stolz]): Bauart: Tower-PC Festplattenkapazität: 1000 GB Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB...
  3. Daniel hat Geburtstag!

    Daniel hat Geburtstag!: [align=center] [IMG] [/align] Hallo! Dani hat huete Geburtstag und wie wir so schön Sagen, auch auf diesem Wege Herzlichen Glückwunsch! :D...
  4. Gracia - der eigentliche DSDS Superstar

    Gracia - der eigentliche DSDS Superstar: Hey Leutz, was haltet ihr von Gracia, ich finds voll super, dass sie immer noch weitermacht, obwohl letztes Jahr alle gegen sie gewetter haben....
  5. Daniel Küblböck hat Führerschein

    Daniel Küblböck hat Führerschein: Daniel Küblböck hat seinen Führerschein wieder! Trotz seines Crashes hat er vom Gericht keine Sperre erhalten (er ist ohne Führerschein gefahren)...