Damn-Designs (GFX-Forum)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von O_F, 07.02.2006.

  1. O_F

    O_F Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe mich gerade angemeldet und wollte kurz hallo sagen. Schönes Forum habt ihr hier!

    Und wenn ich schon dabei bin stelle ich kurz mein Forum vor:

    Damn-Designs ist ein junges Projekt, das noch auf viele interessierte User wartet. Ihr könnt euch bei uns kostenlos Grafiken erstellen lassen, egal ob Header, Signaturen, Avatare, Buttons usw. Tutorials zu Photoshop findet ihr bei uns auch, denn man hat ja nie ausgelernt ;)

    Ich freue mich sehr auf eueren Besuch!

    [align=center][​IMG][/align]

    [align=center]www.damn-designs.dl.am[/align]

    MfG O_F
     
Thema:

Damn-Designs (GFX-Forum)

Die Seite wird geladen...

Damn-Designs (GFX-Forum) - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

    Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...