Daemon Tools Lite

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC17, 18.05.2010.

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann man bei Daemon Tools Lite irgendwo einstellen das alle .iso .nrg ... automatisch mit Daemon Tools geöffnet wird und wenn ich auf die Datei klicke oder mit VLC Player abspielen(bei Filmen), dass die Iso ausgeführt wird?
    So wie es bei Virtual CloneDrive geht. Leider unterstützt ja Virtual Clone Drive .nrg files nicht

    Mfg PC17
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Du kannst für jedes File Standartprogramme wählen. Danach, sollten sie je nach Format ausgeführt werden in einem Virtuellen Laufwerk.

    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass gewisse Files die im Zusammenhang mit Daemon Tools gestartet sind, illegal sein können. Vorallem wenn du von Filmen (Raubkopien?) sprichst. (Kopie des Films, der dir selber gehört ist dagegen erlaubt.)
     
  4. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von meinen DVD eine ISO Datei erstellt, weil die ja jederzeit kaputt werden können und manche schon sehr zerkratz sind. Und da kann ich mit CloneDrive einfach rechts drauf klicken und Play with Vlc auswählen. Und das geht leider bei Daemon Tools nicht. Weiß nicht vl kann man das ja wo einstellen.
    Edit: Gibt es eine Möglichkeit CloneDrive umzustellen oder ein Plugin hinzufügen das es .nrg unterstüzt?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn es deine DVDs sind, dann erstelle einfach daraus eine *.iso und du hast nicht das Gemurkse mit nrg.
     
  6. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Also wir können uns die Software von einem Server herunterkopieren. Und die Lizenz muss man sich bei Admin hollen jeder bekommt nur einer und auch nicht jeder wird genau aufgeschrieben wer eine hat, wie lange sie geht... Meistens muss man sich nach einen Jahr oder 2 eine neue holen, weil die alte nicht mehr geht. Sonst könnte sie ja jeder das Prog beliebig lang nützten und vl auch verkaufen.

    Deswegen möchte ich dazu nur ein Prog verwenden für die Filme + Programme das .nrg und iso unterstützt und da wäre CloneDrive am besten wenn es .nrg unterstützen würde.
    Mir wird eh nichts anderes ausbleiben als beide zu verwenden.
     
Thema: Daemon Tools Lite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtual clone drive nrg

    ,
  2. daemon tools vlc

    ,
  3. filme plugin virtual deamon

    ,
  4. daemon tools lite problem,
  5. vlc nrg deamon tools,
  6. nrg virtual clone drive,
  7. demon tools vlc,
  8. daemon tools erfahrene nutzer,
  9. vlc wiedergabe virtual clone drive,
  10. demon tools erfahrener benutzer,
  11. .nrg Virtual CloneDrive,
  12. daemon tools einstellen erfahrener user,
  13. kann virzual clonedrive nrg,
  14. daemon tools mit vlc,
  15. virtual clonedrive nrg
Die Seite wird geladen...

Daemon Tools Lite - Ähnliche Themen

  1. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  4. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  5. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

    Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...