Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mixer101, 19.06.2011.

  1. #1 mixer101, 19.06.2011
    mixer101

    mixer101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Problem, dass sich Daemon Tools automatisch beim Systemstart mitstartet. Dies soll es nicht. Im Programm finde ich keine Option dies abstelle. Wenn ich msconfig aufrufe und den Hacken rausnehme, den Eintrag lösche, ist zwar ruhe, aber nachdem ich das Programm manuell gestartet habe ist diese Autostartfunktion wieder an.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Learcor, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Satz mit X, das war wohl nix.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    @Learcor:
    Du hast aber schon gelesen, was er geschrieben hat? ;)

    @mixer101
    Die Option zur Autostartdeaktivierung muß in dem Programm zu finden sein.

    @beide:
    Hacken oder Häckchen braucht höchstens ein Gärtner!
     
  5. #4 mixer101, 20.06.2011
    mixer101

    mixer101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bereits im Programm gesucht, finde aber keine Option die Autostartfunktion zu deaktivieren.

    Hatte vorher die Version 4.30.4 bei dieser war es abstellbar.
     
  6. #5 xandros, 20.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Erstell mal ein Logfile mit HiJackThis.
    Wenn der Dienst darin erkannt wird, laesst sich das ggfs. wie ein Problemeintrag ueber "Fix" entfernen.

    Alternativ sollte es (wenn auch etwas aufwaendiger) ueber den CCleaner gehen.
    Darin werden dir die Angaben des Autostarts etwas besser und uebersichtlicher dargestellt - selbst wenn im OS der Eintrag nicht direkt im Autostart steht, sondern in der Registry.
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er umsichtig genug ist, könnte er es auch mit Autoruns versuchen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daemon tools autostart deaktivieren

    ,
  2. daemon tools lite autostart deaktivieren

    ,
  3. daemon tools deaktivieren

    ,
  4. daemon tools autostart,
  5. daemon tools lite autostart,
  6. daemon tools aus autostart entfernen,
  7. daemon tools ausschalten,
  8. daemon tools systemstart,
  9. daemon tools lite autostart verhindern,
  10. daemon tools pro autostart deaktivieren,
  11. daemon tool autostart deaktivieren,
  12. daemon tool deaktivieren,
  13. daemon tools autostart aktivieren,
  14. daemon tool lite autostart,
  15. daemon tool lite autostart deaktivieren,
  16. daemon tools lite systemstart,
  17. daemon tools automatisch systemstart,
  18. daemon tools autostart verhindern,
  19. autostart daemon tools,
  20. win7 deamon tool soll nicht automatisch beim hochfahren starten,
  21. daemon tools lite aus autostart nehem,
  22. daemon tools lite beenden,
  23. daemon tools lite 4.10 autostart,
  24. daemon tools lite autostart aktivieren,
  25. deamen tool beenden
Die Seite wird geladen...

Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  4. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  5. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...