daemon tool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chrigi28, 03.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrigi28, 03.12.2005
    chrigi28

    chrigi28 Guest

    ich habe zwar das programm daemon tool aber ich weiss nicht wie man das benutzt kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. th2312

    th2312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du installiert hast, sollte es unten neben der Uhr in der Taskleiste liegen.
    Es sollte Dir ein Virtuelles CD-Rom laufwerk anlegen, wenn nicht mußt du auf das sysmbol (Mit der linken oder rechten Taste, ich weiß jetzt nicht genau) klicken und eins erstellen. Wenn das passiert ist mußt du wieder anklicken und die CD oder das Spiel mounten.
    Danach wird es dir im virtuellen CD-Laufwerk angezeigt.
    Ich hoffe das war halbwegs verständlich.
    Schönen zweiten Advent.
     
  4. #3 Fr4ntic, 08.12.2005
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Du klickst mit der rechten MAustaste auf das Icon.
    Dann klickst du auf Emulation und auf "all on".
    Dann noch auf " Virtual CD/DVD Rom" und mountest dort deine Images
     
  5. HaiHo

    HaiHo Guest

    hallo,
    hab auch ein problem mit daemon tool.
    hab das programm installiert und jetzt kommt beim starten immer die fehlermeldung, dass ich den "kernel debugger" deaktivieren soll.

    was ist das bitte ???

    bitte helft mir !!!

    mfg
    HaiHo
     
  6. HaiHo

    HaiHo Guest

    geht nicht !!!

    wenn ich auf ok drücke und versuche daemon tool nochmal zustarten stürzt der pc ab.
    das heißt ich kann daemon tool nicht verwenden.
    neuinstallieren bringt auch nichts, da der fehler sich immer wiederholt.

    also, sonst jemand einen tipp, wie man das ding deaktivieren kann ???

    mfg
    HaiHo
     
  7. #6 hängster, 13.12.2005
    hängster

    hängster Guest

    dieses prob hab ich auch


    ================
    Beitrag editiert. Dreck gibts hier nicht
     
  8. #7 Fr4ntic, 13.12.2005
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Liegt vermutlich an einer fehlerhaften Installationsdatei, das Problem hatte ich auch mal. Also neu runterladen und dann nochmal probieren
     
  9. HaiHo

    HaiHo Guest

    hab ich auch ausprobiert, doch leider funktioniert das immer noch nicht.
    heißt das, dass ich jetzt meinen pc formatieren darf ???

    früher ist es auch gelaufen.

    hat sonst noch jemand einen tipp ???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fr4ntic, 14.12.2005
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vll verschiedene Partitionen?
    Wenn ja installiers mal auf deiner Systempartition
     
  12. #10 Nix jaegga, 14.12.2005
    Nix jaegga

    Nix jaegga Guest

    Also ich hab auch ein Prob:
    Ich ba so ne .iso Datei (isn SPiel) und wie kann ich das jetzt SPielen wenn ich das mounte bringt das au nix.
     
Thema:

daemon tool

Die Seite wird geladen...

daemon tool - Ähnliche Themen

  1. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

    Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  4. Norton-Removal-Tool

    Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  5. Ein schönes Tool...

    Ein schönes Tool...: Guten Mittag, Mit diesem Tool kann eine Internetverbindung simuliert werden. FakeNet | Running the Gauntlet Welchen Sinn das Ganze hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.