Dämliche Handywerbung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von $antos, 11.11.2008.

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ihr kennt doch sicher alle diese absolut bescheuerten Handywerbungen. Wie z.B. Seine Freunde per sateliet orten, Röntgengerät im Handy, Nacktscanner, Leibestest usw.

    Gibt es überhaupt Leute die dämlich genug sind das zu Glauben bzw. Bestellen? ?(

    Und ist das überhaupt erlaubt, so ein Schwachsinn was gar nicht funktioniert anzubieten?
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Jop, weil darunter irgendwo "Funanimaton" steht^^

    Ich finds einfach schrecklich.. sagen wir so.. ich kann für meinen PDA eh alles laden was ich brauch im i-net, da brauch ich sowas eh net :D
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nur anschließen , aber es gibt ja genung die dadrauf rein fallen und die Eltern dann plötzlich einer riesen Rechnung bekommen , kann ich nur sagen dann sind die die Eltern selber schuld , einfach richtig Vertrag abschließen oder PREPAID-Karte



    Gruß J.B.
     
Thema:

Dämliche Handywerbung

Die Seite wird geladen...

Dämliche Handywerbung - Ähnliche Themen

  1. Dämliche Anfängerfrage zu Dx10

    Dämliche Anfängerfrage zu Dx10: Ich habe vor mir einen neuen Pc zu holen und zwar noch dieses Jahr, danach möchte ich mir auch noch Windows Vista zulegen, aber nicht die Basic...