Dackelbeine

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikety, 03.08.2011.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mein alter Monitor hat den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich einen TFT mit dem Verhältnis 16:9.
    Ich habe zwar meine TV- Karte (Aver- TV 203) auf das Format eingestellt, aber alle Schauspieler laufen jetzt mit Dackelbeinen über den Bildschirm.

    Ausserdem kann ich meine altes Billardspiel nicht mehr spielen, weil es das Format nicht unterstützt. was kann ich da machen?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 04.08.2011
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hi,

    stell die Auflösung mal anders ein. Probier einfach einige Format mal aus.
     
Thema:

Dackelbeine