daa datei in eine .rar umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 12ts12, 08.08.2009.

1. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

mit welchem programm kann man dateien umwandeln/konvertieren? z.b. eine .daa datei in eine .rar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Woher stammt diese *.daa? (Mit welchem Programm wurde sie erzeugt?)

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das eine ISO-Datei, die mit PowerISO erzeugt wurde.
    Da stellt sich dann die Frage, warum man eine Image-Datei in ein RAR-Archiv umwandeln will....
    (Das würde bedeuten: ISO auspacken und die enthaltenen Dateien mir RAR neu archivieren!)

4. 12ts12

die datei hab ich runtergeladen und mit poweriso kann ich das image nicht öffnen. ich will die datei entweder mit winrar öffnen oder mit d aemon tools in ein virtuelles laufwerk einbinden.

5. #4 xandros, 08.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann frag bei der Quelle nach, womit sich die Datei öffnen lässt.
    (runtergeladene ISOs machen auf mich immer den Eindruck von illegalen Programmkopien!)

6. 12ts12

wie kann ich eine mehrteilige .daa datei zusammenfügen?

7. #6 Leonixx, 08.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du uns verrätst, was das für eine Datei ist, könnte man doch eher helfen. Programmdatei etc...? Allerdings habe ich den gleichen Verdacht wie Xandros das es sich hier um ein Game oder Programm handelt, dass du von einer Torrentseite etc..runtergeladen hast, oder nicht?

8. 12ts12

es ist ein game aber es ist nicht illegal.

9. #8 Leonixx, 08.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Muss man dir alles aus der Nase ziehen? Wie heißt das Game? Kannst es ja schreiben, wenn es legal ist. Vielleicht gibt es dafür spezielle Lösungen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Das kann jeder behaupten ;)
    Aber wozu das in eine .rar umgewandelt werden soll erschließt sich mir nicht wirklich.

12. 12ts12

lol ich weiß nicht wie das game heißt ich habs vom freund und noch n paar. sry

Thema: daa datei in eine .rar umwandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daa datei umwandeln

,
  2. daa datei

,
  3. .daa datei

,
  4. .daa datei in iso umwandeln,
  5. daa zusammenfügen,
  6. daa datei öffnen rar,
  7. rar Dateien in spiele iso umwandeln,
  8. daa dateien rar umwandeln,
  9. .daa einbinden ,
  10. RAR in ISO Datein Umwandeln,
  11. rar datei in image umwandeln,
  12. .daa.rar,
  13. .vfl datei,
  14. iso datei in rar umwandeln,
  15. in .rar umwandeln,
  16. daa. datei einbinden,
  17. iso datei konvertieren in rar,
  18. daa datei* zusammenfügen,
  19. dateien in rar umwandeln,
  20. datei in rar umwandeln,
  21. rar in iso-datei umwandeln,
  22. daa datei konvertieren
Die Seite wird geladen...

daa datei in eine .rar umwandeln? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...