da stimmt was mit meinem laptop nicht

Diskutiere da stimmt was mit meinem laptop nicht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr, ich hoffe irgendwer kann mir helfen..... ich habe folgendes problem: immer wenn ich online bin (aol), dann gehen ständig von alleine...

  1. #1 mia2007, 08.08.2007
    mia2007

    mia2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    ich hoffe irgendwer kann mir helfen.....
    ich habe folgendes problem: immer wenn ich online bin (aol), dann gehen ständig von alleine fenster auf, also der internet explorer macht ca alle 2 minuten !!! irgendwelche fenster auf und da erscheint immer ne werbung!!!! das ist extrem nervig, weil man ständig beim arbeiten unterbrochen wird! habe schon versucht an allen möglichen einstellungen was zu verändern, leider ohne erfolg... habe auch den internetexplorer gelöscht, hat auch nix gebracht
    hoffe irgendwer kann mir helfen, bin total entnervt deswegen...

    lg mia
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lad dir Adblock Plus der blockt nochmal extra Werbung.
     
  4. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    das ist eindeutig spyware oder i-eine adware die sich auf dein system geschlichen hat! lass mich raten, dubhast bestimt kein antivirus programm oder?

    lad dir Avira antivir professional classic und scan dein system, dann holst du dir nochmal ad-aware 2007! mit dem durchsuchst du diene platte auch mal und dann müßte alles weg sein, ansonsten kommste nochmal wieder!
     
  5. #4 programier, 08.08.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    AOL jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das waren noch zeiten....................................................
     
  6. #5 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey mia2007,

    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM MODERNBOARD :]

    Delan&Delan hat schon vieles angesprochen und Dir gute Tipps gegeben. Lies Dir emins noch dazu durch, einiges wiederhole ich da noch einmal, aber es ist verlinkt :)

    - Du deaktivierst Deine Systemwiederherstellung und gehst in den abgesicherten Modus.
    Das geht so:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm (ich empfehle Kaspersky)
    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558
    und Spybot und Adaware mal Deine Festplatte checken.
    Hier die Link's zu Spybot
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
    und Adaware
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
    - Und wenn Du willst, dann auch noch dieses Programm unter diesem Link laden und auch checken lassen, was auf Deinem System zu finden ist
    http://www.emsisoft.de/de/software/free/
    - das was gefunden wird löschen
    - dann Neustart
    - Systemwiederherstellung unbedingt wieder aktivieren

    Wichtig ist die Sache mit der Systemwiederherstellung. Wenn Du die nicht deaktivierst und dann infizierte Dateien löschst, dann werden manchmal von der Systemwiederherstellung zusammengebastelt, weil die denkt es wären defekte Dateien!

    Zusätzlich kannst Du auch noch auf Hijackthis.de gehen
    http://www.hijackthis.de/de und downloade das Programm (Rechts oben unter Direktdownload).
    Entpacke es in einen EIGENEN Ordner(Nicht aus der Zip Datei starten!) z.B
    C:\Programme\Hijackthis .

    Starte die Anwendung .Geh auf "Do a system scan and save a logfile". Diesen Logfile kopierst Du komplett und sendest uns den hier rein.
     
  7. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    wolfheart, den ganzen text kenne ich schon auswenidg ;)
    aber so professionel bin ich leider nicht... du schriebst den text fast bei jedem thread rein aber anscheinend hilft das was da nach deinem posting keiner mehr was schreibt ;) oder sich bedankt :D

    Programier: das hat nix mit dem provider zu tun! eher was mit werbemachern, oder adware, spyware, virus´s, würmer, ...
    ich könnte bis morgen aufzählen ;)
     
  8. #7 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    @Delan&Delan
    Nicht ganz richtig! Nur wenn es darum geht kleine Plagegeister auszuschließen oder ihnen das Licht auszupusten.
     
  9. #8 mia2007, 08.08.2007
    mia2007

    mia2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jaa, das hat tatsächlich geholfen, endlich kann ich wieder in ruhe am pc sitzen und arbeiten, ohne ständig unterbrochen zuwerden.... vielen dank!!!!!!!!
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    @mia2007
    Danke für die Erfolgsmeldung! :] Und wenn wieder etwas ist - Du weißt ja wo Du uns findest

    @Delan&Delan
    Siehste :D
     
  12. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich gerade Schreiben! ^^
     
Thema:

da stimmt was mit meinem laptop nicht

Die Seite wird geladen...

da stimmt was mit meinem laptop nicht - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...