Da soll mal einer durchblicken :p

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von LoGiX, 03.09.2006.

1. LoGiX

LoGiX Neuer Benutzer

Also ich hab mir gestern das Nokia N70 zugelegt.

Meine Frage :

auf dem Display sieht man ja oben Die uhr , das datum und einen Balken mit Menü optionen. Drunter steht : "Keine Kal-einträge für heute" wie krieg ich das weg ????

Ich finde das total nervig :p

danke schonmal für eure antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 03.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

geh mal in einstellungen - telefon - ausgangsanzeige - aktiver standby. und den deaktivierst du dann. dann müsste es weg sein

manchmal ist es schon hilfreich mal einen blick ins handbuch zu werfen...

Thema: Da soll mal einer durchblicken :p
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme beim durchblicken

Die Seite wird geladen...

Da soll mal einer durchblicken :p - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Suche: Hobby :P

Suche: Hobby :P: Hi, reißerischer Titel, ich weiß! :D Also ich habe relativ viele Hobbies, aber alle spielen sich immer drinnen ab und haben was mit Computern...