Da kommt immer nur die Hälfte an?????

Diskutiere Da kommt immer nur die Hälfte an????? im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich verschick oft Töne, aber bei den anderen kommt immer nur ein Teil an, liegt das an meinem oder deren Handy. Ich (Motorola V980), Sie...

  1. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich verschick oft Töne, aber bei den anderen kommt immer nur ein Teil an, liegt das an meinem oder deren Handy. Ich (Motorola V980), Sie (Nokia.....)

    Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 05.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    was genau meinst du mit "nur ein Teil"?
     
  4. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meiner Freundin einen Klingelton schicke, bekommt sie davon immer nur ein paar Sekunden.
     
  5. #4 Svenley, 09.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    vielleicht unterstützt ihr handy so lange Sounds nicht
    welches Model hat sie?
    und welhes Format sind die Töne?
     
  6. #5 Black dragoon, 07.09.2007
    Black dragoon

    Black dragoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das is manchmal so,is mir auch bei ein nokia(6230i)passiert.
    (Du hast ein neueres bluetooth als das Nokia oder umgekehrt.)
     
  7. #6 Svenley, 07.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    joa ziemlich alt der Thread :D
    also früher hatte ich auch mal ein Handy (Samsung glaube ich) bei dem konnte ich auch nur Töne mit einer gewissen Länge rüberschiken ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Da kommt immer nur die Hälfte an?????

Die Seite wird geladen...

Da kommt immer nur die Hälfte an????? - Ähnliche Themen

  1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...