Da ja der ein oder andere mit der Akkuleistung nicht zu frieden ist hab ich hier was

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 27.09.2007.

1. #1 Surfboy977, 27.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Damit kann man dann immer noch im notfall telefonieren weil es das handy automatisch abschaltet bevor es ganz leer geht

Und wie wir alle wissen geht das N95 ja meißtens sehr schnell leer

Gratis Download Link

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DOMESTOS, 27.09.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Nicht schlecht, aber super wäre natürlich, wenn es sich auch automatisch wieder einschalten würde :D Timermässig!!!

4. #3 Drizzt Do´Urden, 27.09.2007
    Drizzt Do´Urden

Drizzt Do´Urden Benutzer

Geht leider auch nicht... :(
    Nach sowas hab ich schon lange gesucht.
    Schade das das N95 keine Abschaltfunktion hat... (außer natürlich wenn der Akku leer ist =) )

5. #4 esregnet, 27.09.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Bei mir kommt die Meldung ,dass die Software nicht unterstützt wird

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Da ja der ein oder andere mit der Akkuleistung nicht zu frieden ist hab ich hier was

Die Seite wird geladen...

Da ja der ein oder andere mit der Akkuleistung nicht zu frieden ist hab ich hier was - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Gaming PC - Ja oder Nein?

Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  4. Akkuleistung vom Rechner

Akkuleistung vom Rechner: Mein Rechner stürzt nach 5 Minuten ab. Dann ist der Akku bald 0%. Woran liegt das. Ist der Akku hinüber und sollte ich mir einen neuen Rechner...
  5. SLI bei mir möglich ja oder nein

SLI bei mir möglich ja oder nein: Hi Jungs und Mädels , Ich hab folgende Frage und zwar ob ich mir eine 2 Grafikkarte einbauen kann.und es tadellos funktioniert und kompatibel ist...