D900 Kein Bild bitte Hilfe!

Diskutiere D900 Kein Bild bitte Hilfe! im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Wenn ich mein D900 auflade und es zu geklappt ist kommt dieses auflade symbol! schiebe ich nun den slyder hoch, dann verschwindet das symbol!...

1. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

Wenn ich mein D900 auflade und es zu geklappt ist kommt dieses auflade symbol! schiebe ich nun den slyder hoch, dann verschwindet das symbol!
    manchmal bekomme ich es noch an, aber wenn ich es denn hochschiebe wird das bild immer kurz verpixxelt erlöscht jedoch dann und es ist so ein graues läuchten! tastatur und alles läuchtet jedoch noch !

Bitte was kann ich tun ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: D900 Kein Bild bitte Hilfe!
Die Seite wird geladen...

D900 Kein Bild bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...