D600 SIM Sperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von B4$$roehre, 06.03.2008.

1. #1 B4$$roehre, 06.03.2008
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

Hallo Leute! Ich hab n ganz komisches Problem!
    Ich habe bei meinem D600 ein Full Reset gemacht, weil ich es verkaufen wollte und auch das Passwort nicht mehr wusste. Danach war wohl das Passwort wieder 8 mal die 0. zumindest geht dieser Code überall, AUßER BEI DER SIMSPERRE. Da sagt er mir plötzlich falsches Passwort.hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann? Wie gesagt Full Reset hab ich schon gemacht...:( Handy hab ich schon über 2 jahre also ist wohl keine Garantie mehr drauf...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 01.06.2008
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hallo!

Simsperre bedeutet das deine Simkarte gesperrt worden ist. Entweder du versuchst es mit dem ursprünglichen Pin der auf deiner Simkarte drauf war, oder mit dem Puk, wenn du den noch hast?

LG
    Wishmaster

Thema: D600 SIM Sperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 60258-d600-sim-sperre

,
  2. samsung d600 sim sperre

,
  3. samsung d600 sim sperre code

,
  4. sim sperre samsung sgh d600,
  5. d 600 sim sperre,
  6. samsung sgh-d600 sim-sperre,
  7. samsung d600 blockierung aufheben,
  8. d600 sim sperre löschen,
  9. d600 sperrcode entfernen ,
  10. sgh-d600 sim-sperre,
  11. samsung d600 simsperre deaktivieren,
  12. code sim sperre d600,
  13. sim sperre in d600,
  14. d600 sim sperre,
  15. samsung simlock entfernen
Die Seite wird geladen...

D600 SIM Sperre - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  3. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  4. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  5. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...