d3d8thk.dll

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von leo.grab, 01.05.2010.

  1. #1 leo.grab, 01.05.2010
    leo.grab

    leo.grab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander
    Ich bin neu hier im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich kann meine Spiele nicht mehr starten, und dann kommen immer 2 meldungen
    -d3d8thk nicht gefunden
    -Direct3D9 not creaded
    Ich habe schon viel dazu gelesen und auch schon einiges Probiert. ( d3d8thk.dll herunterladen, DirectX installieren...) aber alles hat nicht funktioniert!!!:mad:
    Hat jemand ne Idee, wie es auch ein Computerleie wie ich es kinkriegen könnte?:confused:

    Schon mal danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im forum...
    sieht mir fast nach einem windows fehler aus, seit wann tritt der fehler auf? hast du irgendetwas neu installiert??

    versuche es mit einer windowswiederherstellung
     
  4. #3 leo.grab, 02.05.2010
    leo.grab

    leo.grab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also dieser Fehler tritt seit einem Systemchek von Windows auf ( Dieser Chek wurde während dem aufstarten durchgeführt. Neu installiert hab ich jedich nicht.
    Ich habe die Spiele die nicht gehen, einfach noch mal installiert.

    Wie meinst du das mit der Windowswiederherstellung, wie geht das? Wie gesagt, ich bin ein rieser leie in diesem Gebiet.;)

    Danke für deine Mühen.
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen systemweiderherstllungspunkt jemals gemacht??

    ne frage: was für ein betriebssysstem hast du?
     
  6. #5 leo.grab, 02.05.2010
    leo.grab

    leo.grab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows vista buissnes
     
  7. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    die systemwiederherstellung geht nur wen du einen systemwiederherstellungspunkt (lutiges langes wort ^^ ) gesetzt hast.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: d3d8thk.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d3d8thk.dll nicht gefunden

    ,
  2. d3d8thk.dll chip on line

    ,
  3. d3d8thk.dll chip online

    ,
  4. d3d8thk.dll nicht windows,
  5. d3d8thk.dll