D: Umstellung auf 90 nm im zweiten Halbjahr

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 02.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Seit der letzten Roadmap vom November 2003 ist bekannt, dass AMD im zweiten Halbjahr 2004 auf die neue Fertigung in 90 nm wechseln wird. Inzwischen gibt es genauere Daten über diese Umstellungsphase.

So teilte AMDs Senior Vice President Robert Rivet mit, dass man in fünf Wochen (Anfang April) die Fabrik in Dresden von 130 auf 90 nm umstellen wird. Noch im gleichen Monat, sollen die ersten 90 nm-Chips vom Band laufen. Nach ausführlichen Tests möchte AMD die Massenfertigung der neuen Chips im Juli beginnen, sodass die verkleinerten Athlon 64-Prozessoren im September oder Oktober ausgeliefert werden können.

Die neuen 90 nm-Prozessoren werden in Details verbessert, wie wir bereits ausführlich berichteten. Für den Herbst können wir also eine neue Runde im Kampf der Prozessorhersteller Intel und AMD einleuten, die abermals viel Spannung verspricht.

Quelle: tweakpc.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

D: Umstellung auf 90 nm im zweiten Halbjahr

Die Seite wird geladen...

D: Umstellung auf 90 nm im zweiten Halbjahr - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...
  5. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...