d-link wlan stick dwl g122 Probleme über Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zizu4u, 18.04.2012.

1. zizu4u

zizu4u Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich bin neu und muss gleich nerven :(

Ich habe schon etliche themen zu dem oben genannten problem durchgelesen und versucht es selbst zu lösen, jedoch ohne erfolg...

Ich habe den Rechner welcher ein Core 2 Duo prozessor mit 2,6 GHz besitzt und 3 GB DDR2 ram neu aufgesetzt. Das System lief vor der neu installation ohne Probleme auch mit den Stick usw.. Ich habe nur das System neu aufgespielt dabei handelt es sich um windows xp. Ich habe nach der neuinsallation den Stick installieren wollen und jedesmal wenn ich den Stick an stecke, heißt es neue hardware gefunden und dann dass es probleme bei der installtion gab und es nicht installiert werden konnte. Wenn ich sie cd einlege und von dieser die software installieren möchte bleibt der autstart assistent bei dem anklicken des buttons install driver hängen und wenn ich es manuell installieren will über einen treiber von internet installierts er aber wenn ich das symbol auf dem desktop anklicken will passiert nichts nur ein kurzer ladenbalken und dann nichts...

Ich habe wie gesagt schon verschiedene sachen ausprobiert wie irgend was in der registry rum gestell im bios was aktiviert und deaktiviert usw.. aber hart alles nichts geholfen.. ich versteh sowieso nicht wieso es nicht geht da es vor der installation auch ging.. das einzigste was ich mir vorstellen kann ist dass ich habe bisher noch keine windowsupdates machen können und die system cd ist noch eine der ersten gewesen es ist also nicht die neuste software drauf von windows ich dachte ich mache heute abend mal per LAN kabel ein windows update denn auf den vorherigen system war alles up to date und da funzte es ja auch...

vllt habt ihr ne heiße idee was mir herlfen könnte ...

danke und grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da gehoeren zuerst einmal die Hardwaretreiber fuer den Rechner selbst und danach die Windows-Updates und -Patches inkl. SP3 installiert.
    WLAN-Sticks die WPA/WPA2 unterstuetzen werden von Windows ohnehin erst ab SP2 korrekt verwendet. (Davor ist lediglich WEP moeglich!)

4. zizu4u

zizu4u Neuer Benutzer

ja ich glaub sp 2 ist es schon nur updates undf co halrt nicht ich werd se heute abend mal machen und dann schauen obs geht :) danke dir erstmal

Thema: d-link wlan stick dwl g122 Probleme über Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlink wlan stick treiber dwl-g122

,
  2. d-link wlan stick treiber dwl-g122

,
  3. dwl g122 problem mit treiber

,
  4. rechner erkennt dlink stick nicht dwl g122,
  5. dlink stick dwl 122 aktivieren,
  6. d-link stick über windows software betreiben,
  7. d-link wlan stick treiber windows xp,
  8. d-link dwl-g122 problem nach sp3,
  9. download registry for d-link dwl-g122 on xp sp3,
  10. d-link dwl-g122 treiber download windows xp,
  11. dwl-g122 probleme,
  12. d-link dwl-122 geht mit sp3 nicht,
  13. win7 d-link dwl g122 kein,
  14. d-link dwl-g122 treiber xp,
  15. d-link wlan stick treiber download dwl-g122 xp,
  16. xp erkennt dwl g122 nicht,
  17. sp3 und dlink usb dwl g122,
  18. dwl-g122 treiber win7,
  19. gw 122 d-link,
  20. wlan stick d-link dwl-g122 funktioniert aufeinmal nicht mehr,
  21. dwl g122 xp wird nicht erkannt,
  22. dwl-g122 treiber,
  23. d-link dwl-g122 ohne software betreiben,
  24. d-link wlan stick g122 windows xp sp3,
  25. d link wlan stick dwl g122 treiber
Die Seite wird geladen...

d-link wlan stick dwl g122 Probleme über Probleme - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...