D-Link Wirless DSL Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Computerfreak94, 28.05.2006.

  1. #1 Computerfreak94, 28.05.2006
    Computerfreak94

    Computerfreak94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgnes Problem :
    Und zwar habe ich mir vor kurzen Ein Wirless DSL Router DI-624+
    von d-Link gekauft .Ich möchte meinen Computer 1 Mit Kabel verbinden.
    Und Mein Computer 2 Wireless.Ich hab schon Eine Antenne Die funktoniert
    In Anleitung steht das wenn man alles fertig hat seinen webbrowser anmachen soll und ein bestimmten code eingeben soll.
    Ich kann kein Internet anmachen . und dann Steht da ihr gewünschte seite kann nich! anzeigt werden ! Kann mir Jemand helfen und sagen ob ich vielleicht etwas ändren soll.
    MFG Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 02.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dennis,

    in der Regel sollte man den Router über eine Kabelverbindung konfigurieren. Es ist darauf zu achten, dass entweder DHCP aktiviert ist bzw. du der Netzwerkkarte eine IP-Adresse aus dem gleichen IP-Bereich des Routers gibst und als Gateway und DNS die IP des Routers angibst.

    Normalerweise ist es 192.168.0.1
    Manche Hersteller nehmen statt der 0 eine andere Zahl. Das müsste im Handbuch stehen. Danach sollte der Webbrowser auch die gewünschte Seite anzeigen.

    Gruss
    Secretofw
     
Thema:

D-Link Wirless DSL Router

Die Seite wird geladen...

D-Link Wirless DSL Router - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...