D-Link Router

Diskutiere D-Link Router im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wüsste mal gerne eine Lösung für mein Problem. Unser Router steht im Wohnzimmer, und ich bin in meinem Zimmer, wo ich leider so gut wie...

  1. #1 marcz0rr, 27.11.2012
    marcz0rr

    marcz0rr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wüsste mal gerne eine Lösung für mein Problem.
    Unser Router steht im Wohnzimmer, und ich bin in meinem Zimmer, wo ich leider so gut wie kein WLAN empfange, da die Mauern des Hauses noch ziemlich dick sind.
    Was könnte ich tun damit ich für mein Handy & Notebook, sehr gutes WLAN empfange?
    Noch irgentetwas dazukaufen?
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn kein WLAN-Signal am gewuenschten Ziel ankommt, dann muessen entsprechend Repeater oder Range-Extender verwendet werden, um das vorhandene WLAN-Netz auszuweiten.
    Alternativ z.B. via LAN-Kabel oder ueber DLAN einen weiteren AccessPoint mit eigener Funkzelle in dein Zimmer verlegen.
     
Thema:

D-Link Router

Die Seite wird geladen...

D-Link Router - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...