D-Link Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von marcz0rr, 27.11.2012.

1. #1 marcz0rr, 27.11.2012
    marcz0rr

marcz0rr Neuer Benutzer

Hi, ich wüsste mal gerne eine Lösung für mein Problem.
    Unser Router steht im Wohnzimmer, und ich bin in meinem Zimmer, wo ich leider so gut wie kein WLAN empfange, da die Mauern des Hauses noch ziemlich dick sind.
    Was könnte ich tun damit ich für mein Handy & Notebook, sehr gutes WLAN empfange?
    Noch irgentetwas dazukaufen?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn kein WLAN-Signal am gewuenschten Ziel ankommt, dann muessen entsprechend Repeater oder Range-Extender verwendet werden, um das vorhandene WLAN-Netz auszuweiten.
    Alternativ z.B. via LAN-Kabel oder ueber DLAN einen weiteren AccessPoint mit eigener Funkzelle in dein Zimmer verlegen.

Thema:

D-Link Router

Die Seite wird geladen...

D-Link Router - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...