D-link router ip wechsel

Diskutiere D-link router ip wechsel im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey guten tag, ich habe eine frage zu einem d-link router. welches modell ist völlig egal, ist jedesmal gleich, also wie kann ich dort über einen...

  1. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hey guten tag, ich habe eine frage zu einem d-link router. welches modell ist völlig egal, ist jedesmal gleich, also wie kann ich dort über einen browser einen ip-wechsel machen??
    ich gehe mit firefox auf die ip 192.168.2.1 das ist die ip des routers, dann öffnet sich halt ganz normal die kommando zentrale des routers. aber ich finde dort nirgends etwas womit ich die ip ändern kann. vllt hat ja einer von euch auch einen d-link rouer und weiß wie man einen ip.wechsl macht.

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Der Ip wechsel hat nichts mit deinem Router zutun, sondern mit deinem provider!

    Gibst du dir z.b. eien dynamische IP andert Sie sich jedesmal wenn du dich neue Anmeldest.

    Versuch einfach die Verbindung zu deinem Provider zu trennen das heißt, z.b. Router ausstecken und neu rein dann wählt er sich ein und bejkommt eine neue IP.



    Nette Info aus dem Internet :




    MFG Birsel
     
  4. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    besten dank^^
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Jo, bitte nix zu danken ;)






    MFG Birsel
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: D-link router ip wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-link ip erneuern

    ,
  2. dlink ip erneuern

    ,
  3. dlink 524 ip erneuerung

    ,
  4. d-link 524 ip erneuern,
  5. d-link router neue ip,
  6. ip probleme mit d-link,
  7. dlink 524 wechselt die ip,
  8. d-link router ip refresh einstellen,
  9. router ip dlink ändern,
  10. dlink interne router ip ändern,
  11. dlink router ip ändern,
  12. dlink router ip erneuern
Die Seite wird geladen...

D-link router ip wechsel - Ähnliche Themen

  1. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  2. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  3. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...