D-link router ip wechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von z3r0G, 18.11.2007.

  1. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hey guten tag, ich habe eine frage zu einem d-link router. welches modell ist völlig egal, ist jedesmal gleich, also wie kann ich dort über einen browser einen ip-wechsel machen??
    ich gehe mit firefox auf die ip 192.168.2.1 das ist die ip des routers, dann öffnet sich halt ganz normal die kommando zentrale des routers. aber ich finde dort nirgends etwas womit ich die ip ändern kann. vllt hat ja einer von euch auch einen d-link rouer und weiß wie man einen ip.wechsl macht.

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Der Ip wechsel hat nichts mit deinem Router zutun, sondern mit deinem provider!

    Gibst du dir z.b. eien dynamische IP andert Sie sich jedesmal wenn du dich neue Anmeldest.

    Versuch einfach die Verbindung zu deinem Provider zu trennen das heißt, z.b. Router ausstecken und neu rein dann wählt er sich ein und bejkommt eine neue IP.



    Nette Info aus dem Internet :




    MFG Birsel
     
  4. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    besten dank^^
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Jo, bitte nix zu danken ;)






    MFG Birsel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: D-link router ip wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-link ip erneuern

    ,
  2. dlink ip erneuern

    ,
  3. dlink 524 ip erneuerung

    ,
  4. d-link 524 ip erneuern,
  5. d-link router neue ip,
  6. ip probleme mit d-link,
  7. dlink 524 wechselt die ip,
  8. d-link router ip refresh einstellen,
  9. router ip dlink ändern,
  10. dlink interne router ip ändern,
  11. dlink router ip ändern,
  12. dlink router ip erneuern
Die Seite wird geladen...

D-link router ip wechsel - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...