D link karte und win 2000

Diskutiere D link karte und win 2000 im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; hallöle....seit ein paar stunden reagiert meine dlink karte in dem alten win 2000 pc net mehr das äussert sich so das er krampfhaft versucht sich...

  1. #1 ToxicAngel, 21.11.2010
    ToxicAngel

    ToxicAngel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallöle....seit ein paar stunden reagiert meine dlink karte in dem alten win 2000 pc net mehr das äussert sich so das er krampfhaft versucht sich zu verbinden,aber wenn er dann auf wlan landet keinerlei internet bekommt....
    was kann ich tun?
    wenn ich CMD oder wie desheist nutze und Ipconfig/rewen oder so mach(zu lang her schon wieder vergessen) sagt er mir is kein gültiges gerät für die vergabe angeschlossen:( was is denn da auf einmal los?
    ging bis vor ein paar stunden wunderbar,katerchen zog den pc stecker und seitdem muckt er so......

    hülfe :-(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den Parameter /rewen wirst du bei ipconfig nicht finden, weder als Befehl, noch als Geraetebezeichnung. Wenn du allerdings /renew meinst, sollten alle Adapterverbindungen aktualisiert werden. Der Parameter /all sollte dir dann auch Auskunft geben, ob die verwendeten Adapter gueltige Netzwerkadressen verwenden. Ist das nicht der Fall, bringt ein Renew auch nichts.
    Alle gueltigen Parameter findest du aufgelistet, wenn man /? an ipconfig anhaengt.
     
Thema:

D link karte und win 2000

Die Seite wird geladen...

D link karte und win 2000 - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...