D-Link G DI-524 Wireless Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BotX4, 24.06.2009.

1. BotX4

BotX4 Neuer Benutzer

Moinsen...
    Ich habe mehrmals versucht meinen Router zu installieren, erfolglos =(
    Habe den Router an meinem Modem angeschlossen und mein Laptop an den Router angeschlossen und dann im Browser 192........ Eingegeben, leider passiert da nichts =(
    Könnt ihr mir helfen?
    Habe Windows Vista! Und wireless

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 24.06.2009
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Du mußt dich im selben Netzwerk befinden um auf den Router zu zugreiffen zu können. Nur anstecken ist dafür zuwenig.Das ganze muß man Konfigurieren.

Mfg Splasch

4. BotX4

BotX4 Neuer Benutzer

Und wie geht das? =(

Thema:

D-Link G DI-524 Wireless Router

Die Seite wird geladen...

D-Link G DI-524 Wireless Router - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...