D-link DWL-G630 installationsproblem...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Neoload93, 16.01.2008.

1. #1 Neoload93, 16.01.2008
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey,
    ich hab ein Problem immer wenn ich versuchen möchte meinen Wlan Adapter azu instalieren zeigt er mir eine Fehlermeldung an: 1628: Script basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Was is das und was kann ich dagegen tuhen?
    thx
    Maddin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 17.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Thema: D-link DWL-G630 installationsproblem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dwl-g630 installieren

,
  2. dwl-g630 xp -treiber problem

,
  3. d-link g630 problem bei installieren

,
  4. installationsanleitung d Link dwl g630,
  5. dwl-g630 verbindungsprobleme,
  6. probleme mit dwl-g630,
  7. dlink dwl g630 probleme,
  8. installation problem fm2003,
  9. d-link dwl-g630 installieren,
  10. instalation von dwlg630,
  11. dwl-g630 standort probleme,
  12. wlan g630 installation
Die Seite wird geladen...

D-link DWL-G630 installationsproblem... - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...