D-Link DWA-547 lässt sich nicht erkennen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ryoakaru, 19.10.2009.

  1. #1 Ryoakaru, 19.10.2009
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wie man in der Überschrift sehen kann, habe ich ein Problem mit folgendem Gerät:

    D-Link DWA-547

    Ich habe ihn nun angeschlossen, und wollte die Treiber installieren, nur sagt mir die Treiber CD dann, ich solle den PC ausmachen, die Karte einstecken, und erneut hochfahren, dabei habe ich die Karte richtig angeschlossen.
    Im Bios habe ich schon geguckt ob es daran liegen könnte, tut es aber nicht, und wie ich im Geräte-Manager sehen kann, hat er die Karte auch erkannt.

    Ich brauche schnell eine Lösung, denn ich will nicht länger mit dem Pc im Keller sitzen müssen, nur weil ich kein W-LAN habe.



    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Offensichtlich hast du dich nicht an die Einbauanweisung im Handbuch gehalten.....
    Bei verschiedenen Geräten wird erst die Software vorinstalliert und dann erst die Hardware dazu eingebaut.
    Handbuch genau lesen!
     
  4. #3 Ryoakaru, 19.10.2009
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Handbuch gelesen, nur leider steht im Handbuch nichts vom Einbau, sondern nur was alles in der Verpackung dabei sein sollte. 8|
    Bei diesem Gerät ist es aber so, dass das Gerät erst eingebaut wird, und dann werden die Treiber installiert, so habe ich es zumindest gelesen.

    Ich werde es einmal ausprobieren, und dann bescheid geben, ob sich etwas getan hat.


    MfG



    Edit:
    Ausprobiert, auch gleich einen andereb Steckplatz probiert, selbes Problem, ich soll den Pc ausschalten, das Ding anschließen und wieder starten, dabei ist es angeschlossen.
     
  5. #4 Ryoakaru, 27.10.2009
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Das Scheiß-Ding ist nun angestöpselt, und funktioniert auch soweit.
    Nur stzört es mich das jetzt alle paar Minuten das Internet ausfällt OHNE JEGLICHEN GRUND!
    Verbindung ist da, nur warum, kackt das Internet alle paar Minuten ab?
    Die Verbindung bleibt auch nie gleich sondern schwankt immer zwischen Sehr Niedrig und Gut, und manchmal brauchen Seiten zum Aufbauen Jahre!


    ich will doch einfach nur normal im Internet sein! >,<
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ryo!
    Problem mitlerweile behoben?
    Wenn nicht, dann wechsel mal den Kanal und aktualisiere mal den Treiber der WLan-Device, sowie die Firmware deines Routers!
    Gruß Joel
     
Thema: D-Link DWA-547 lässt sich nicht erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dwa-125 wird nicht erkannt

    ,
  2. d-link dwa-547 wird nicht erkannt

    ,
  3. d-link dwa 125 nicht erkannt

    ,
  4. dlink dwa 125 wird nicht erkannt,
  5. dlink dwa 547 wird nicht erkannt,
  6. dwa-547 windows 7 wird nicht erkannt,
  7. dling dwa 547 wird nicht erkannt,
  8. d-link dwa-547 wird nicht mehr erkannt,
  9. d-link dwa-547 xp erkennt nicht,
  10. d-link dwa 547 Gerät kann nicht gestartet ,
  11. dlink am pc erkennen,
  12. d link dwa 547 computer erkennt es nicht,
  13. dwa 547 wird nicht erkannt fehlercode 35 win7,
  14. dwa125 wird nicht erkannt,
  15. d-link dwa-547 kann nicht gestartet werden,
  16. dwa 547 kann nicht installiert werden,
  17. d link dwa 125 will nicht,
  18. dlink treiber kann nicht installiert werden,
  19. problem xp dwa 547 startet nicht mit windows,
  20. dlink dwa547 nicht im gerätemanager,
  21. windows erkennt nicht dwa-125,
  22. d-link erkennung,
  23. dlink dwa 125 probleme xp,
  24. d-link dwa-125 kann nicht erkennt werden,
  25. dlink geräte erkennen sich nicht
Die Seite wird geladen...

D-Link DWA-547 lässt sich nicht erkennen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...