D-Link DI-804HV keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Stageman, 24.06.2008.

1. #1 Stageman, 24.06.2008
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi und zwar hab ich ein Problem bezüglich des oben genannten Router. Ich will bei nem bekannten das Internet einrichten, und habe auch schon viele Erfahrungen damit, nur bei diesem Gerät komme ich nicht weiter. Ich denke es liegt an der Zusammensetzung der T-Online Kennung usw, denn wenn ich die Zugangsdaten in mein Speedport eingebe habe ich perfekte Verbindung ins Internet.

Die Zugangskennung setzt sich ja wie folgt zusammen:
    xxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyy#0001@t-online.de

x = T-Online Anschlusskennung 12-stellig
    y = T-Online-Nummer 12-stellig
    Mitbenutzer meist (#0001)
    Zusatz: @t-online.de

Ich gebe das ganze auch so in den Router ein, aber ich bekomme einfach keine Verbindung. Auch das WAN Lämpchen leuchtet nicht.

Habt ihr ne Idee?

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    korrektes Protokoll für die Verbindung gewählt?
    Ansonsten fällt mir nichts auf Anhieb dazu ein....

4. #3 Stageman, 24.06.2008
    Stageman

PPP over Ethernet

5. #4 Stageman, 24.06.2008
    Stageman

Sorry für Doppelpost... aber so muss ich doch vorgehen oder?

Klick mich

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: D-Link DI-804HV keine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine verbindung di-804hv t-online

,
  2. d-link di-804 internet telekom einrichten

,
  3. di 804 tonline einrichten

,
  4. d-link 804hv t-online,
  5. t-online di-804hv
Die Seite wird geladen...

D-Link DI-804HV keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...