D-Link DI-524 Router

Diskutiere D-Link DI-524 Router im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab den oben angegebenen W-LAN AccessPoint/Switch auf grund der guten rezensionen gekauft. dort hieß es "hinter 4 wänden noch eine...

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den oben angegebenen W-LAN AccessPoint/Switch auf grund der guten rezensionen gekauft. dort hieß es "hinter 4 wänden noch eine signalstärke von GUT". nun hab ich einn stockwerk (alos eine wand) über dem accespoint nur mehr NIEGRIG!
    kann ich da etwas am router von wegn signalstärke einstellen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, die Ausrichtung der Antenne!
    In der Konfiguration ist zur Leistungssteigerung keine Möglichkeit.
     
  4. #3 junimond, 22.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Möglichkeit wäre den Router so hoch wie möglich zu stellen.
    Hat bei mir auch ein wenig was gebracht.
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Aber der bekommt nicht mal durch eine einzige Wand ein sehr gutes signal zu stande!!

    mfg
     
  6. #5 junimond, 23.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das kann aber eigentlich nicht?
    Hatte auch mal nen D-Link und der war super.
    Vielleicht mal die Kontakte der Antenne prüfen? Vielleicht haben die ja ne Macke? Vielleicht ist auch der Pin von der Antenne abgebrochen? das haben meine Kids damals auch hingekriegt!
    war der D-link gebraucht oder Neu?
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Neu, wie kann ich die Kontakte der Antenne prüfen? Gibt es irgendwelche störfaktoren, die die reichwiete negativ beeinflussen können?

    mfg
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: D-Link DI-524 Router
Die Seite wird geladen...

D-Link DI-524 Router - Ähnliche Themen

  1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  5. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...