d-link dfe 530tx rev c Treiber

Diskutiere d-link dfe 530tx rev c Treiber im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi kann mir jemand von einer d-link dfe 530tx rev. c den xp treiber besorgen?

1. #1 Stalker, 02.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi
    kann mir jemand von einer d-link dfe 530tx rev. c den xp treiber besorgen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 02.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

also so zur info!
    windows will kein plug and play treiber dafür installieren bzw findet keinen!
    Unter linux läuft alles

Thema: d-link dfe 530tx rev c Treiber
Die Seite wird geladen...

d-link dfe 530tx rev c Treiber - Ähnliche Themen

1. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...