D-Lan mit zweiten W-Lan Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Simur, 12.08.2012.

  1. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hatte ja vor einiger Zeit das Problem dass mein W-Lan Router zwei Stockwerke weiter unten ist. So das W-Lan reicht zwar bis zu mir allerdings nur mit einer schwachen Verbindung die ab und zu abreißt. So jetzt habe ich ein D-Lan Pack geschenkt bekommen von Netgear. Dieses nutze ich jetzt allerdings für meinen Entertain Reciever weil der ohne ne LAN-Verbindung nicht funktioniert. So jetzt würde ich ganz gerne einen zweiten W-Lan Router an den D-Lan Adapter anschließ damit ich auf meinem Stockwerk eine super W-Lan Verbindung habe. Nur welcher bietet sich da an und was muss man dafür einstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
Thema:

D-Lan mit zweiten W-Lan Router

Die Seite wird geladen...

D-Lan mit zweiten W-Lan Router - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...