D: \i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL. fehlt !

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von -GER-, 29.07.2007.

1. -GER-

-GER- Guest

Hallo !

Ich möchte Windows XP neu install wenn ich auf Systemkompatibilität prüfen gehe erschein die Meldung :

Die Updateoption ist zurzeit nicht verfügbar, da die Datei D:\i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL. nicht geladen werden konnte.

Das System kann die angebene Datei nich finden.

Ich habe mir die Datei NETUPGRD.DLL gedownloadet aber wie mache ich das die CD die Datei findet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 29.07.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    du hast doch gesagt du willst neuinstallieren richtig?
    dann solltest du die CD einlegen Neustarten und von der CD Booten lassen

Falls das Booten nicht klappt kannst du beim Neustart esc drücken und wählen von wo gebootet wird
    wenns ichtn klappt gehts mit Entf ns BIOS und ort die Bootreihenfolge ändern
    Laufwerk an erster stelle

die Update Funktionen nützen meistens nichts außerdem sind die nicht zum neuinstallieren da ;)

4. -GER-

-GER- Guest

Ich will aber Neu install mit Update.

Das Neu install an sich ist kein problem.

5. #4 Svenley, 29.07.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Ist auf deiner CD SP2 drauf?
    u.a. die Updates werden Automatisch nach der Neuinstallation aus dem Internet runtergeladen

6. #5 RTbvb09, 29.07.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

du kannst auch di computer bild kaufen da ist en xp aktualisierer dabei da werden alle updates auf einmal installiert ;)

Thema: D: \i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL. fehlt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i386 winntupg netupgrd.dll download

,
  2. i386 winntupg netupgrd.dll

,
  3. netupgrd.dll

,
  4. i386 winntupg netupgrd.dll fehlt,
  5. winntupg netupgrd.dll,
  6. d:i386winntupg etupgrd.dll,
  7. d:i386,
  8. D:i386WINNTUPGNETUPGRD.Dll,
  9. winntupg netupgrd.dll download,
  10. i386winntupg etupgrd.dll,
  11. i386 winntupg netupgrd.dll konnte nicht geladen werden,
  12. d i386 winntupg netupgrd dll,
  13. i386WINNTUPGNETUPGRD.DLL ,
  14. d i386 winntupg netupgrd dll download,
  15. winntupg,
  16. i386/winntupg/netupgrd.dll ,
  17. d:/i386/winntupg/netupgrd.dll,
  18. di/i386/winntupg,
  19. i386 winntupg netupgrd dll fehlt,
  20. die updateoption ist zurzeit nicht verfügbar,
  21. netupgrd.dll kann nicht geladen werden,
  22. Die Updateoption ist zurzeit nicht verfügbar da die Datei D:i386WINNTUPGNETUPGRD.DLL nicht geladen werden konnte.,
  23. e:i386winntupg etupgrd.dll,
  24. netupgrd.dll fehlt,
  25. datei D:)386)winntupg)netupgrd.DDl für windows xp
Die Seite wird geladen...

D: \i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL. fehlt ! - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...