:D:D:D Wie krieg ich Cover in einen Ordner?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Grabowski, 18.03.2008.

1. #1 Grabowski, 18.03.2008
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Habe von XP auf Vista gewechselt.
    Jetzt will ich, dass der Ordnder, indem ein Album ist, das Cover des Albums trägt.
    Wenn ich Rechtsklick auf den Ordner mache, dann Eigenschaften und anpassen, dann auf Datei auswählen gehe und das Coverbild auswähle, nimmt er das nicht an.
    Nachdem auswählen geht er normal zum Fenster anpassen zurück, aber er stellt es nicht rein, was ist das?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Grabowski, 18.03.2008
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Habs schon, schön zu sehen, dass ihr es auch nicht wisst :D :D :D :p ;)

4. #3 Philipp_Vista, 18.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hää, warum ich weiss wie das geht, man muss das Bild von z.B. .jpg auf .ico konvertieren.

Thema:

:D:D:D Wie krieg ich Cover in einen Ordner?

Die Seite wird geladen...

:D:D:D Wie krieg ich Cover in einen Ordner? - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...