D.C.`s X-Files

Diskutiere D.C.`s X-Files im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; buhh ^^ http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm Schaut auch mal auf Seite 2...uah :baby:

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    is schon cool ! aber mir macht sowas keine angst !
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Seite 2 --> Achtung:
    Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.

    Einiges ist sicherlich wahr, wir haben aber nur zuviel Fantasy..
     
  4. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    da glaub ich mal net dran
     
  5. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    rofl sicher , die gestalten waren net da geile fotomontage :p


    wasn scheiss :rolleyes:
     
  6. #6 baeumchen, 23.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem world trade center habe ich auch schon mal gesehen... 8o aber naja, ich weiß ja net
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    das bild vom WTC ist eh nen fake , das mit dem "satan" nachzeichnen , rofl das kann jeder machen im rauch , dann nochma paint nehmen oder ein professionelles fotoprogramm un dann geht alles ;)


    blub
     
  8. #8 Lacrima, 23.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    is ja genial...ich liebe sowas :D

    vor allem das letzte Bild auf der 2. Seite ist absolut klasse!
     
  9. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    rofl du machst mir angst :D


    Jojo nice fakes ic hweiß :)
     
  10. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    So kann man die Leute auch unterhalten *G*
     
  11. #11 baeumchen, 24.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ja ka kann ich dir recht geben.. auch wenns gefaked ist, machts doch spass, sich sowas anzugucken..
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte Bild hat mich zu sehr an The Ring erinnert...*schauder* _D
     
  13. #13 Lacrima, 24.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du recht, da musste ich auch gleich dran denken. Aber ich finde, der Satz, der darunter steht is zwar lächerlich, aber trotzdem etwas beunruhigend :D
     
  14. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Is ja krass ich finds geil.. so bilder seh ich auch gern...
     
  15. #15 Stefan a.k.a. woody, 24.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Interessant das zu sehen, dumm das zu glauben...
     
  16. #16 Chrisi01, 24.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    also ich GLAUBE daran das es kein fake is obwohl es sehr danach aussieht wobei ich das dritte foto (das mädchen ohne beine) schon in vielen büchern und im internet gesehen hab. und das mitm WTC is uralt das ging damals durchs ganze inet wenns net sogar mal in den nachrichten war!!

    mfg

    chrisi01
     
  17. #17 Kalinka, 25.06.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    bei dem deitten bild sieht es so aus als ob die frau rennen würde und das eine bein nur gerade nach hinten angewinkelt hat (weil sie auf dem bild so schief steht) und das andere bein ist gerade hinter dem pfosten. auserdem guckt die frau garnet in die kamera.
     
  18. #18 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hab mir das eine komische Bild lange angeschaut...mir geht es noch gut....obwohl...jetzt, wo ich darüber nachdenke stelle ich ein komisches drücken in meinem Kopf fest...Muskelzuckungen...*muhahahaha*....*saber*...ich sehe fliegende Katzen?!...*hysterisch lach*....
    *rofl*
     
Thema: D.C.`s X-Files
Die Seite wird geladen...

D.C.`s X-Files - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...