CyTech is here!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von CyTech, 23.05.2006.

1. CyTech

CyTech Neuer Benutzer

Hello Community!

Ich bin 38, habe eine Tochter (17) und lebe seit 7 Jahren in einer sehr guten Beziehung (nicht verh).

Allein das mitlesen hier im Board war immer interssant und hat mir meißt nach getaner stressiger Arbeit immer Spass gemacht und ich hoffe es wird sich jetzt nicht ändern.

Zu meinen Hobbys:
    Was da wären: I-Net PC-Technik - reiten - schwimmen und Skat spielen, das war es im großen und ganzen.
    Wenn es mir hin und wieder die Zeit erlaubt ein wenig Grafikbearbeitung.

Ich bin mit meinen beiden Notebooks im Netz mit UMTS (ist in etwa die 6 fache ISDN Geschwindigkeit) unterwegs, da ich die meißte Zeit auf reisen bin (derzeit Urlaub für noch 2 Wochen) lohnt sich keine DSL Strippe für mich.

.... habe ich noch was vergessen? .... hm? Hoffe nicht, wenn nicht immmer fragen.

.... auf eine schöne Zeit hier mit Euch!

2. #2 Morpheus1805, 23.05.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin CyTech!

Ich möchte dich herzlich in unser Community begrüßen :)!

Freut mich, dass es dir bei uns gefällt!

Angenehme Aufenthalte, Gesundheit und natürlich viel Glück in der Liebe wünscht dir

Morpheus

Thema:

CyTech is here!

Die Seite wird geladen...

CyTech is here! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  2. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  4. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...
  5. Ein neuer Rechner muss her!

Ein neuer Rechner muss her!: Hallo :) Momentan bin ich auf der suche nach einem neuen PC. Mein Budget liegt bei 750€, jedoch brauche ich keine Festplatte/SSD, kein Laufwerk...